Freitag, 17. Mai 2013

Geiler Tag^^

Perfektes Wetter
Ich musste gestern von meiner Bushaltestelle aus nach Hause gehen und da ist mir aufgefallen wie toll das Wetter gestern war. Es war schön bewölkt, ca. 19 Grad und es wehte einen kühle Brise. Das beste Wetter, dass ich mir vorstellen kann. Leider gab es kein Gewitter...

Und auf dem nach Hause weg hab ich noch eine Mohnblume gesehen:

Neuer Stoff!!!
Gestern hab ich euch endlich wieder einmal neuen Stoff bekommen. Natürlich hab ich sofort eine Nase voll genommen. 
Es ist neuer Lesestoff xD

Essen
Ich habe gleich zweimal eine Käse-Pizza gegessen^^

Katze wieder zurück
Seit letztem Sonntag war eine Katze von mir nicht mehr da und als ich gestern nach Hause gekommen bin, lag er wieder auf seinem üblichen Platz:
Ich dachte schon, dass schon wieder eine Katze weg wäre, weil erst vor ein paar Wochen eine verschwunden ist...




Ein richtig cooler Tag gewesen^^
Ich glaub bald passiert etwas schlechtes, da sonst nie solche guten Tage sind xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen