Sonntag, 21. Juli 2013

AC:NL #1

17.07.13

Hach.... Wie konnte das nur geschehn?!? Warum wurde ich versetzt? Was habe ich falsch gemacht? Nur weil ich meinen letzten Patienten getötet habe (nicht mit Absicht), muss ich gleich versetzt werden?!? Ich verstehe das nicht.... 

Als Arzt hat man es heutzutage wirklich nicht mehr leicht.... Aber egal, ich fange einfach von vorne an. Kauf mir ein nettes Häuschen, arbeite als Arzt weiter und suche mir eine neue Frau, meine Alte ist leider erst vor kurzem von uns gegangen...
Wie lange wir wohl noch fahren? Und mit mir ist nur noch eine andere Person im Zug... Der sieht irgendwie komisch aus... Ich glaube er hat mich bemerkt! 
Er kommt näher! WTF?!? Das ist ne Katze!!! Und sie spricht!!! 
OK, beruhige dich erst einmal. Du musst träumen, eine andere Erklärung gibt es dafür nicht. 
Der redet immer weiter.. Ich bin einfach mal freundlich zu ihm und antworte auch seine Fragen.
Scheiße, sieht der böse aus!!!!! Ich will hier schnell raus! 
Wie der Ort heißt, wo ich hin fahren? Ähm, wie heißt der Ort.... Warte kurz.... Achja, genau! 
Juhk. D.... Ein sehr komischer Name. Hoffentlich steigt der da nicht aus und hoffentlich wache ich dann endlich auf! 

Ich muss aussteigen! 

!!! Noch mehr Tiere?!?
Willkommen Bürgermeister?!? Was?
Jetzt redet ein Hund mit mir.... 
Bürgermeister? Ich? 
Ist das ein Traum? Das muss einer sein oder bin tot....
Aber ich bin auf jeden Fall kein Bürgermeister, ich bin ein Arzt!
Was brabbelt der Hund da? Ok, ich spiele einfach mal mit.
Dann gehen wir eben zum Rathaus. 
Es könnte aber auch sein, dass ich mir den Kopf sehr stark angestoßen habe und das ich jetzt alle Menschen, einschließlich mich, als Tiere sehe.
Bevor ich das Rathaus betrete muss ich mich irgendwo ansehen... Da ein Fluss! Der spiegelt perfekt. 
Verdammt ich bin immer noch ein Mensch... Ok, dann träume ich oder ich bin wirklich tot...

Die kann aber viel reden.... Jetzt muss ich als richtiger Bürger angemeldet werden.

Ich habe gar kein Haus?!? Ich bin (anscheinend) der Bürgermeister!!! Ich sollte das größte Haus habe!!! Das sollte schon stehen! Wo hat der alte Bürgermeister gewohnt? Die hört mie gar nicht zu....
Ich soll mir bei "ImmoNook" ein Haus kaufen, ok wird gemacht.
Den Platzt darf ich mir auch selbst aussuchen, wie nett. Dann gehe ich einfach mal ganz weit weg von diesen blöden Viechern. Für heute muss ich in einem Zelt schlafen.... 
Ich zahle das gleich, wie viel willst du dafür?
10.000 was für Dinger? Sternis? Oh Gott, wo bin ich hier gelandet? Ok, ich besorge das Geld irgendwie, fange du schon mal zum bauen an! Ohne Anzahlung rührt er keinen Finger -.-

Weiter mit der Anmeldung.

Meinen Geburtstag will die auch noch wissen. Will die was von mir? Egal....
Heute ist mein Geburtstag, heute wurde ich in dieses komische Dorf befördert und heute ist mein schlimmster Tag aller Zeiten!!! 
Ja, da hast du Recht! Ein Wahnsinns Tag! 

Umzug, erster Tag als Bürgermeister und Geburtstag!!! Ich glaube ich bekommen einen Herzinfarkt... Und wenn ich daran sterben würde, wäre es auch schon egal, da ich vermutlich schon tot bin.
Jetzt bekomme ich nicht einmal Geschenke?!? Super toll...


Ich pflücke mir jetzt noch ein paar Orangen, dann gehe ich schlafen und morgen gehe ich ins Krankenhaus, damit ich nicht mehr den Bürgermeister spielen muss.



18.07.13


Ich habe relativ gut hier im Zelt geschlafen. Ich hoffe trotzdem, dass alles nur ein Traum war.

Ich sehe mich mal um... Bis jetzt keine Tiere zu sehen. 
Verdammt da ist eins. 
Whaaa!!!! Die wollen mich umbringen! Aber aus diesem Loch komme ich wieder heraus.



Jetzt zum Krankenhaus!
Hier gibt es gar kein Krankenhaus.... Warum?!?!!?
Melinda (der Hund) braucht mich schon wieder....
Geht's dir gut?



Warum schlafen hier noch alle? Ich bin der einzige, der schon wach ist.... Vielleicht auch nicht! Ich hoffe immer noch, dass ich nur träume.


So lange ich hier bin muss ich das beste daraus machen. Ich rede mal mit den "Leuten".

Da ist schon wieder eine Katze, er heißt Timo. Um 11:10 soll ich ihm besuchen, ok kann ich machen. Der ist mir bis jetzt am sympatischsten, obwohl er nicht real ist...

Warum fliege ich ständig auf die Fresse?!? Und Bienen haben mich auch schon gestochen ;(













Aber jetzt habe ich endlich die erste Hausanzahlung geschafft^^ Morgen sollte dann mein Haus stehen. 


Timos Haus finde ich super und freundlicherweise hat er mir sein "Orient-Paravent" verkauft^^

Er ist schon ein interessantes Kerlchen, aber so richtig schlau werde ich aus ihm nicht... Was will?

Ich habe die ganze Zeit eigentlich nur Geld gesammelt... 

Ich schreibe Timo mal einen Brief, ich hoffe er freut sich darüber^^ 

Schoki habe ich eine  Streich gespielt ;P Ich habe sie eingeschlossen.



19.07.13

Mein Haus ist fertig, wuhuu^^
Eine neue Einwohnerin habe ich nun auch. Sie heißt Dörte... Ich glaube ich schenke ihr zur Begrüßung einen Döner oder eine Torte.

Eine Angel konnte ich mir nun auch endlich kaufen^^
Ich werde den ganzen Tag nur noch fischen.
Ich habe schon so einiges im Museum gespendet. Die Eule freut sich immer riesig und ich tue dabei etwas gutes.



Ob ich hier etwas fangen werde? 


Egal, ich finde es schön hier.
Aber ich hoffe noch immer, dass das ein Traum ist. Ich finde es schrecklich unter Tieren zu leben. Das mit der neuen Frau kann ich mir abschminken.

Gretel will mich besuchen, aber sie weiß gar nicht wo ich wohne. Ich führe sie einfach zu meinen Haus. Sie sagt meine Wände wären zu kahl -,- Die soll bloß abhauen! Aber sie ist trotzdem ganz nett.



Jetzt besuche ich mal diese Dörte.
Ersteindruck: total unsympathisch... Ich glaube die muss ich aus meinem Dorf vertreiben.

Morgen findet das Insektikus-Turnier statt, freu mich irgendwie darauf^^
Huch, was ist das für ein Zelt?!? Ich gehe mal hinein.
Ach, ein Fuchs und ein paar Gemälde. Will er die verkaufen? Ich frage mal.
Ja, tatsächlich. Ich glaube ich kaufe mir dieses Wellengemälde, das gefällt mir total.
Und jetzt gehe ich schlafen.


20.07.13

Hach, gerade aufgestanden und schon wieder ist etwas los. Herr Törtel, der alte Bürgermeister, ist in hier zu besuch.
Ich darf seine tropische Insel besuchen^^ Aber erst ab morgen...



Jetzt muss ich Insekten für das Turnier fangen, ich muss gewinnen!
Ich bin nun auch Mitglied bei der „Akademie des schönen Hauses“. Was freu ich mich...

Heute hatte ich im Glückskeks eine total coole Midna-Maske^^ Das finde ich so cool!!! 

Die Post muss ich auch überprüfen.
Ein Brief von Mama!?! D-d-die ist doch schon längst gestorben... Was geht hier wirklich vor? Entweder es will mich jemand verappeln , oder ich träume wirklich. Bitte, bitte das Zweite!

Das Gemälde ist auch angekommen. Ich werde es gleich dem Museum stiften.
Scheiße! Das Bild ist ein Fälschung.... Dann hänge ich es einfach bei mir im Haus auf.



Ich dürfte heute anfangen mein Dorf zu verschönern, aber heute, am Samstag, ist ein Feiertag... Welcher? Ich habe keine Ahnung! Das nervt mich total!

Ich lasse nun mein Haus vergrößern. Wird bestimmt wieder teuer...
W-was ist los? Mir wird so schwummrig.... Alles wird sch....

Ich bin wohl ohnmächtig geworden... Wer bist du den? Ein Maulwurf! Was für ein Signore? Wie so schreit er mich so an? Das mag ich nicht ;/
Er schreit weil ich nicht gespeichert habe? Was meint er mit gespeichert? Und weg ist er...

Und wer bist du nun? Ach, hall Helios und vielen dank für das Abzeichen.



Jetzt gehe ich eine anderes Dorf besuchen.
Auf geht’s nach Gotham, zu Birndi!!!



Beim Turnier habe ich natürlich gewonnen. Die anderen hatten absolut keine Chance :P



Wir hatten viel Spaß^^
Ich habe ihm eine Schaufel und eine Angel geschenkt und ein paar Birnen habe ich mir mit nach Hause genommen.


21.07.13

Heute versuche ich es noch mal mit dem Bürgermeister Zeugs, aber es ist Sonntag und da sollte man eigentlich auch nicht arbeiten, also stehen meine Chancen schlecht...
Ach, heute am Sonntag darf ich schon arbeiten!?! Ich verstehe das absolut nicht.
Aber egal, ich lass einfach mal eine neue Brücke bauen.

Nun, wo das erledigt wäre, auf zur Insel!
Der Käpten hat ein wunderschönes Lied für mich gesungen^^



Es regnet zwar auf der Insel, aber es gefällt mir hier.



Super, was man hier so alles machen kann, aber ich muss nun wieder nach Hause.

Ich habe total viele neue Früchte bekommen^^ Dort muss ich öfters hin.

Melinda, die gute Seele, hat mir eine Gießkanne geschenkt.
So langsam gefällt es mir hier doch.

Ich habe noch gar nicht bemerkt, dass mein Haus größer geworden ist^^ Zum Glück kann ich gleich alles bezahlen und mein Haus weiter vergrößern lassen.

Jetzt versende ich mal ein paar Briefe.
Ein paar nette Briefe und nicht so nette.
Für Henrike gibt es einen Drohbrief. Ich halte sie einfach nicht mehr aus. Ich sage ihr, dass etwas unschönes geschieht, wenn sie bis morgen nicht aus meinem Dorf verschwindet.
Und für Dörte gibt es einen nicht ganz so bedrohlichen Brief.
Die zwei müssen unbedingt verschwinden!

Ach, ich habe ja Besuch von Birndi^^
Lass uns auf die Insel gehen!



Ich hatte noch nie so viel Spaß hier. Wundervoll^^



Ab morgen ist mein Dorf ein „Reiches Dorf“. Finde ich sehr gut, diese Verordnung.
Jetzt gehe ich aber auch schlafen, war ein anstrengender Tag.


juhk. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen