Translate

Samstag, 31. August 2013

‰!

Hab aufgehört zu spielen.
Mensch bin ich hoch gegangen, als zum ersten Mal die Geisterhand auftauchte....
Die Vorräte sind jetzt aufgebraucht^^
juhk. d

Grusel wusel!

So, jetzt ist es dunkel genug. Wii angeschlossen, eingeschaltete, "Project Zero 2" rein und los geht's!!!
Damit ich mir nicht zu sehr in die Hose mach, habe ich mir ein stärkendes Getränk geöffnet ;)

juhk. d

‰?

Wann wird es endlich dunkel?
Ich will "Project Zero" weiter spielen! Gestern hab ich nicht gespielt... Hatte keine Lust.
Aber heute wird's ganz lustig :D

Mano, ich weiß auch nicht was ich jetzt noch so schreiben soll -.- Nächste Woche kommt aber wieder was schönes^^

Achja, die "Devil Survivor" Aktion ist zwar schon vorbei, aber bis jetzt weiß noch niemand, ob es genug Vorbestellungen sind.... Die Ghostlight soll endlich was sagen!! Ich hoffe einfach dass es genug sind^^


juhk. d

Freitag, 30. August 2013

Devil Survivor 2 Vorbestellen!!!!

An alle Devil Survivor Fans!!!!
Bitte macht bei der Aktion mit!!!
Es werden 1.800 Vorbestellungen benötigt, damit Devil Survivor 2 zu uns nach Europa kommt!!!
Man kann nur noch heute vorbestellen.... Ich hätte das hier schon viel früher schreiben sollen. 
Hier ist gleich der Link zur Seite. Dort gibt es noch ein paar Informationen und man kann auch gleich vorbestellen. Man kann auch den ersten Teil, für den 3DS, mit bestellen. 
Hoffentlich finden sich noch genug Leute die mitmachen.
Wenn ihr schon darüber nachgedacht habt, dann macht es nun bitte.

juhk. d

Project Zero 2

Hab ich gestern angefangen.... Auf der Wii.
Hab schon die Taschenlampe gefunden. Gott sei Dank!
Danach die "Camera Obscura" und gleich den ersten Geist gebannt.
Bis jetzt ist es nicht schlecht. Geile Atmosphäre, für Wii Verhältnis eine super Grafik, Steuerung geht auch in Ordnung und ich habe mich auch schon öfters geschreckt^^
Und warum wohl? Natürlich wegen der Zwillings-Schwester! Auf einmal kommt die von hinten einfach ins Bild, oder sagt irgendwas, während es total still ist und man auf irgendwas wartet....
Ist schon ein feines Spiel :)

juhk. d

Donnerstag, 29. August 2013

Update

Hab jetzt bei "Nintendo 2DS!!!!" noch mehr geschrieben.
Und jetzt schalte ich wieder mal meine Wii an^^

juhk. d

Nintendo 2DS!!!!

Ohja, Nintendo hat gestern einen neuen Handheld angekündigt. 
Naja, "neu" ist falsch... Es ist nur eine andere Version des 3DS, aber diese ist wirklich anders:








Was soll man sagen? 

Dieser kann fast alles was der 3DS(XL) auch kann, nur kann er kein 3D darstellen... 
Der 2DS ist also für die jüngeren Spieler unter uns, da der 3D-Effekt für die Augen dieser schädigend ist. 
Es gibt zwar beim 3DS(XL), in den Systemeinstellungen, eine Option, die den 3D-Effekt komplett ausschaltet, aber das weiß ja niemand :P
Ok, es geht nicht nur darum.
Wie ihr vermutlich bemerkt habt kann man den 2DS nicht auf- bzw. zusammenklappen.... 
Dieser ist zwar nicht mehr so kompakt wie die anderen Modelle, aber dadurch robuster.
Denn manche mussten unbedingt ihren 3DS(XL) köpfen... ;(



Jaaa...
Und bei Jüngeren passiert das nun mal öfters, als bei Erwachsenen. 
Insgesamt wirkt der 2DS robuster. 

Ich bin immer total vorsichtig mit meinem 3DS, da er mir so zerbrechlich vorkommt.... 
Und überall sind Rillen und Ritzen, wo sich haufenweise Staub ansetzt, denn man nicht so leicht weg bekommt.
Der 3DS XL wirkt auf mich schon robuster, aber wie dieser in der Praxis ist kann ich nicht sagen, da ich nur den Standard 3DS besitze.
Aber ich werde mir den 2DS irgendwann mal holen^^

 Mehr hab ich jetzt auch nicht....

edit.

Der 2DS soll am 12.Oktober 2013 erscheinen und 130€ kosten!!!!
Der Preis ist etwas heftig, würde ich mal sagen.... 
Bei 100€ wäre ich sofort dabei, aber so muss ich ein bisschen warten.
Es ist wieder ein Netzteil dabei!!! Jeaaa Nintendo, sollte eigentlich Standard sein, aber beim 3DS XL ist keines dabei....
Der 2DS kann natürlich auch noch die alten DS Spiele abspielen. Dadurch hat man gleich eine riesige Spieleauswahl.

Hier ist ein Größenvergleich der drei Modelle:


Die Screens des 2DS sind genau so groß wie die des 3DS.

Was ich doof finde, ist dass er nur einen Lautsprecher hat... Verstehe ich wirklich nicht warum.
Die meisten regen sich auch über das Design auf.
Also ich finde es nicht so schlimm, es ist nur eben anders als man es von einem DS gewöhnt ist.

Und so hat man sich den 2DS vor zwei Jahren vorgestellt^^


Welchen findet ihr besser?^^

juhk. d

Mittwoch, 28. August 2013

Gestern war Dienstag!

Heute ist Mittwoch! Und das bedeutet! Gar nichts....
Eine Pizza wäre jetzt gut.... Kann mir bitte jemand eine bestellen oder machen? Wäre total nett^^



juhk. d

Dienstag, 27. August 2013

Masterchiefcook Nıco: "Something like Armer Ritter"!

Welcome to the first issue of "Masterchiefcook Nico", thank you, thank you.
Today we are going to cook "Something like Armer Ritter".
It is "Armer Ritter" with cheese, because cheese makes everything better!!!
And without sugar or any sweet stuff!

Here are my ingredients:



2 Slices of Toast
1 Egg
125 ml Milk
Cheese
Butter

The Zubereitung:

First we have to mix the egg with the milk.

It should look like this.
Or better.... Maybe I should have mix it with a Schneebesen. Please mix it with a Schneebesen.

Then we drown the toast in it! Yes, we drown it!!!



Then we give the butter in a pan and heat it. Not to hot!
And also vorheizen the oven, Ober- Unterhitzte 200°C.
Toast into the pan... 

...and make it like this, on both sides.


Now we need the cheese.
Make that:



And now into the oven with that!!!

Now we have to wait until the cheese gets a Kruste!
Like that:



It's not the best Kruste, but it is a Kruste!!!
We take the toast out of the oven, but watch out! The plate is damn hot!!! Maybe we shouldn't put a plate into the oven...
Now we turn the toast:

And put cheese on the other side too:




And back into the oven!
The end result:



The taste is very interesting.
I'll probably never make that again.

juhk. d

Montag, 26. August 2013

Überschrift

Ich bekam heute Post. Hab mir letzte Woche etwas von einem Online-Händler, welchen ich nicht erwähnen will, bestellt.
Hier sind die Verpackungen: 



Mehr zeige ich euch auch nicht davon :P

Die Deutschen wurden nun von den Amerikanern überholt, komisch.



juhk. d

Sonntag, 25. August 2013

AC:NL #6

19.8.

Hey, die Zeitkapsel von Timo ist wieder da. Ich grabe sie gleich aus und bringe sie dann Timo.





Da mein Zug ja nie dort hin fährt, wo er hin soll, muss ich eben von andere Dörfer träumen.
Also ist diese Woche: "Traumdorf-Woche"^^

Ich fange mal mit... "Goldhain" von Feli an.




 

Zuerst mal ein Dorf Rundgang.



Das hat mich ganz schön geschreckt...







Nun schaue ich mir die Häuser von Feli an.


Sie hat sogar ein Restaurant:




Nun ins nächste:

Das ist wohl eine Schule.





Sogar mit Kindergarten:

Der Lehrer Raum:

Und das Krankenzimmer:



Jetzt gehe ich in ihr ganz persönliches Schloss^^






Ich muss sagen, Feli weiß wirklich was sie macht ;) Respekt^^

Bin wieder Zuhause und gehe jetzt noch Party machen.







20.8.

Tapdapada, tuditudidu. Heute ist ein super Tag, denn Henrike zieht weg!!! Yeaa :D



Nichts leichter als das ;P

Zur Feier des Tages setzte ich ein paar Blumen um.






Ihnen scheint es zu gefallen^^

Ein neues Abzeichen?





Und nun gehe ich wieder träumen.

Heute: "Rosalia" von Ilori





Dorf Rundgang:

 Sie hat sogar hier Wasser^^
Das ist ja total cool *-*

Birnen, Birnen, Birnen, Birnen...
Gold, Gold, Gold^^


Nun zu den Häusern:













Ilori hat es auch richtig schön^^

Jetzt noch auf die Insel.

Da kommt auch schon jemand^^

Sie heißt Ines. Wir verstehen uns ganz gut^^ Und sie dachte, dass ich Amerikaner wäre xD

Ich frag sie mal, ob sie FC tauschen will.



Sie kann ihn sogar auswendig :o 

Danach habe wir noch ein Minispiel gespielt^^


Als ich dann wieder Zuhause war, habe ich gleich den Code eingegeben, aber leider war er falsch ;O 
Entweder sie hat mir etwas falsch gesagt, oder ich habe ihn falsch aufgeschrieben.... Aber das ist auch unwichtig. Ich hoffe nur, dass sie das hier liest und mir dann ihren Code hier als Kommentar hinterlässt ;)


Ich bekomme gleich noch ein Abzeichen^^

Timo freut sich auch^^

Habe noch ein paar Blumen umgesetzt:


Warum?

Ilori kann kann auch richtig gut gestallten ;) 

Jetzt gehe ich schlafen.


21.8.

Sie ist weg, sie ist weg, weit weit weg!!!!^^




Heute muss ich gleich vom Dorf von Ines träumen: "Isterix"





Muss zuerst die Umgebung checken.






Ich schau mal in ihr Haus.







Also draußen hat sich noch nicht so viel gemacht, vielleicht hat sie schon lange nicht mehr aktualisiert, wer weiß?
Aber ihr Haus finde ich echt top ;)


22.8.

Heute will ich von "Karneval" träumen, dort ist Lenore Bürgermeisterin.




Ok^^
Der Rundgang:










Jetzt in ihr Haus:






Ich werde nie wieder schlafen können...

Bin wieder in meinem Dorf.

Wow, ein Gedenkstein wäre ja total cool.
Wird gleich errichtet.

Jetzt brauch ich noch einen Kaffee.




Dankeschön^^



Schade...

Feline will mich noch besuchen.


Nein, kenne ich nicht xD


Also bei Lenore finde ich es auch total toll^^


23.8.

Der Gedenkstein ist fertig!






Gefällt mir, nun brauch ich nur noch einen Zweiten.

Was? Man kann nur einen machen? Das ist doof...

Jetzt muss ich mit Huschke reden.



Ich bekomme wieder einen neuen Einwohner^^


Ich gehe jetzt träumen. 
Heute kommt "Irland" von Eve dran.





Die Umgebung:



Obst...

und Obst...

und Obst...

und Obst....

und Obst...

und Obst....

und Obst...

und Obst.
Sie hat echt viel davon ;D


So viele Himmelsleitern^^

Jetzt in ihr Haus.











Also in Irland gibt es auf jeden Fall viel Obst xD 

Eve macht ihren Job auch richtig gut^^


24.8.

Mano.... Ich kann den Gedenkstein so nicht stehen lassen....
Der muss weg und dann an einer anderen Stelle gebaut werden.

Bill ist heute her gezogen. Ich besuche ihn gleich.




Vielleicht^^ 
Jetzt einkaufen und danach träumen^^





Dankeschön^^

Heute habe ich kein spezielles Dorf im Visier.... Also wähle ich irgendeins.
Ich möchte gerne mal nach.... Kanada!!! 
Und ich wähle "Ridge" von Nicholas!





Sein Umfeld:


Da gibt es nicht so viel, aber da der Baum noch nicht so groß ist, ist Nicholas noch nicht so lange in seinem Dorf. Das wird noch ;)
Sein Haus:







Also sein Haus finde ich nicht schlecht^^



25.8. 

Heute ist das letzte Mal im Sommer ein Feuerwerk. Dieses darf ich nicht verpassen.


Hab nun auch eine Himmelsleiter^^

Und Bill hat ausgepackt:


Ich hab wieder ein bestimmtes Dorf und zwar "New Port" von Vanny^^
Mal schauen, was sich so seit dem letzten mal verändert hat :)





Ihre Umgebung:








Freut mich auch^^
Dieses Mal alleine...


Ihr Haus:


Hat sich nicht besonders viel verändert.... Sie hat wohl schon länger nicht mehr aktualisiert ;P

Habe sie nun darauf angesprochen und nun hat sie extra für mich ihre Schlummer-Dorf aktualisiert^^

Jetzt träume ich nochmal von ihrem Dorf.



Neue Umgebung:






 Die möchte ich auch unbedingt!!!







Neue Häuser:

Ihr eigenes.


Ausgebaut hat sie noch immer nicht^^

Und das von Jace:




Sieht schon besser aus^^


Jetzt beginnt gleich das Feuerwerk^^



Jetzt geht's loos, jetzt geht's loos!!!!















Ja, total^^

Ja, noch immer xD


Mehr schaue ich mir nun auch nicht an.

Zum Abschluss der Woche gibt es noch meine Schlummeranschrift ;)

Besucht mich mal in euren Träumen^^

juhk. d