Sonntag, 4. August 2013

AC:NL #3

29.07.13

Als erstes werde ich heute die neue Einwohnerin besuchen.


Ich schau mal zur Info-Tafel.
Wie toll!!! Am Sonntag gibt es ein Feuerwerk^^


Jetzt wird der Brunnen eingeweiht.



Heute ist doch noch irgendetwas.... Achja!!! Schlepp&Nepp hat wieder geöffnet. Gleich mal hin kucken.
Hat jetzt viel mehr Sachen zum verkaufen und gleich zwei Glückskekse^^


Das andere Geschäft hat noch immer nicht geöffnet....

Schoki will mich besuchen.
Da ist sie auch schon.



Wenn es spät ist, ist es immer so dunkel.... Ich lasse mal lieber eine Gaslaterne bauen.

30.07.13

Gleich mal einkaufen. 
Das Geschäft hat endlich geöffnet! Es ist ein Schuh Geschäft.



Die Gaslaterne ist fertig. Eine Zweite wäre auch nicht schlecht.




31.07.13

Jetzt haben wir zwei Gaslaternen.




Mein Haus wächst auch ständig.

Die Wahrsagerin ist wieder da. Wie sieht meine Zukunft wohl aus?







01.08.13

Das Museum soll vergrößert werden! Da spende ich doch gerne.






Was!?! Warum willst du bitte ausziehen???? 




Du bleibst schön hier Freundchen. Henrike und Dörte sollen verdammt nochmal ausziehen!!! 



Jetzt muss brauch ich mal ein Nickerchen.
Ich gehe ins Schlummerhaus.



Schlafe ich schon? Wo bin ich? Was ist das für ein Dorf?
Ich bin in "Raab". Komischer Name... Aber träume ich wirklich? Es fühlt sich alles so echt an.




Hier gibt es aber tolle Sachen! Nimm ich mir alles mit!
Jetzt kann ich aufwachen.

Ich habe richtig gut geschlafen^^ Und jetzt muss ich gleich das Zeugs einpflanzen. Wo... wo ist es? Verdammt! Genau deswegen können träume auch nerven :(

Dafür gehe ich jetzt shoppen.

Ach jetzt haben sie Feuerwerkszeug statt den Glückskeksen...
Ist auch gut, dann kann ich am Sonntag schön feiern^^

Helios ist wieder da! Ein Abzeichen bitte^^
Natürlich bin ich ein Bierfreund ;)


Achso, "Brieffreund".... Naja, ist auch nicht schlecht.

02.08.13

Das Museum hat nun ein Obergeschoss. 




Pippo besucht mich.


Ja, das ist sie wirklich... Sprechende Tier, wer hat sowas schon mal gesehen?



03.08.13

Es wird immer ruhiger... aber morgen geht es voll ab^^


04.08.13

Es gibt jeden Sonntag im August ein Feuerwerk, auch nicht schlecht.


Das Ratshaus ist ja geschlossen...

 Wo ist dann Melinda?


Ach, da ist sie ja!
Und wer ist das? 
Der Reiner, was er wohl hier macht?



Ja, da hast du recht ;)

Danke Tina!^^



Jetzt ist es gleich soweit! 
Das Feuerwerk beginnt!!















Ich bin auch ein Feuerwerk^^




Tut gar nicht weh xD


Es ist phantastisch!

Und der gute Reiner verkauft Lotteriekekse.



Ein richtig toller Tag. 

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen