Dienstag, 20. August 2013

Aufreg!

Jaha, es ist Aufreg-Zeit! Viel Spaß.

Hin und wieder wenn ich bei Google+ ein paar Beiträge anschaue, dann finde ich manchmal irgendeine Person die nur ein Photo von irgendwas gepostet hat. Eigentlich nicht schlimm. 
Aber wenn ich dann sehe, dass dieses Photo, zum Beispiel von einer Blume, über 1000 +1 bekommen hat, dann nervt mich das so richtig!!! 
Und dann schreiben die nicht einmal irgendwas dazu.... 
Einfach mal ein Photo ohne Text und da haste deine 1000 +1.
Leider finde ich dieses Photo nicht mehr, aber ich habe selbst zwei Photos einer Blume gemacht und das dann auch gepostet. Bis jetzt gar nichts.... Aber ja, ist ok. Habe ich auch nicht anders erwartet, trotzdem verstehe ich nicht wie dieses Photo so viele +1 bekommen konnte.

Ich (aber auch andere Blogger) versuche hier regelmäßig etwas unterhaltsames, interessantes oder was weiß ich zu schreiben und bekommen dann wenn ich Glück habe ein +1, über das ich mich auch sehr freue, aber hierbei steckt so viel mehr Arbeit dahinter, als wenn ich einfach ein schönes Photo mache. Schon klar, die müssen auch auf den richtigen Moment warten und so, aber trotzdem. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" bla bla.
An den Pokemon Post von gestern bin ich über drei Stunden lang vor dem Computer gesessen!!!
Natürlich gibt es auch Blogger, die einen "Photo-Blog" haben, die schreiben aber auch etwas dazu. Dann finde ich es auch ok, auch wenn es nur ein Satz ist. Aber einfach nur ein Bild und das war's.... Nicht mit mir!

Bin fertig^^

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen