Montag, 19. August 2013

Pokemon Kristall - Nuzlocke 8 SHOWDOWN!!!

Tag 8

Jetzt muss ich zum Zinnturm, wieder einmal Team Rocket aufhalten.
Bin kurz davor.
Dann gehe ich mal hinein. Was für ein Trio?
Das Trio der Weißen... Aha, für mich seht ihr eher aus wie das Trio der alten Säcke.
Ok, da ihr mich nicht hinein lässt, muss ich euch vermöbeln!
Danke, dafür dass ich nun zum Zinnturm darf.

So, jetzt bin ich wirklich drin.
Aber von Team Rocket sehen ich keine Spur.
Hey, da sind wieder die drei Pokemon! Entei, Raikou und Suicune.
Entei und Raikou verschwinden wieder einmal... 
Suicune greift mich an! Darauf bin ich jetzt gar nicht vorbereitet...

(Battelmusic on)
 "Suicune, eine legendäre Raubkatze. Die Legende besagt, dass es einmal gestorben ist und dann wieder zum Leben erweckt wurde."
Ok Qihna!!! Zuerst Hypnose!!
Sehr gut, es schläft, jetzt muss ich es schwächen.
Setzte Konfusion ein. 
Jetzt ist es verwirrt.
Und jetzt musst du es weiter shwächen, Shenlong! Drachenwut!!!
Sehr gut! Qihna, du nochmal!!!
Es ist aufgewacht.
Nochmal Konfusion. 
Es lebt noch knapp.
Und jetzt PokeBall los!!!
Verdammt!!!
12 Bälle später...
Ok, setzte nochmal Hypnose ein!
Gut, und jetzt nochmal.
PokeBall los!!!
Einmal.... Zweimal.... Dreimal....
Ich habe es!!!!^^
Dich nenne ich ab jetzt "Aucora".

Jetzt muss ich meine Pokemon erstmal heilen lassen.
Und nun untersuche ich den Zinnturm genauer.
Hmm.... Hier geht es ja nirgends weiter....
Warte!!! Vielleicht wenn ich die Klarglocke benütze.
Nein, geschieht auch nichts... Schade.
Aber Team Rocket war hier jetzt gar nicht, dann sind sie anscheinend wirklich vernichtet.

Jetzt muss ich mir den achten und letzten Orden holen.
Auf nach Ebenholz City!!!

Route 44
Mano.... Hier kann man nur angeln...

Eispfad
Brr.. jetzt wird es aber wirklich kalt.... Whaaaa!!! Und rutschig!!!
Hey, da liegt was am Boden. Jaha, ich habe VM7 gefunden^^
Hier brauch ich anscheinend ein Pokemon mit Stärke. Muss ich wieder zurück ins PokeCenter und Molo holen....

Ok, hab es. Fensa habe ich in die Box gegeben.
Route 44
Ich gehe mal kurz schwimmen.
Ach, da gibt es doch Gras^^ Muss ich gleich mal testen.
(Battelmusic on)
Ach du Scheiße!!! Raikou greift mich an o_O
"Raikou, eine legendäre Raubkatze. Überall wo es hin kommt entstehen starke Gewitter."
Mist, ich konnte nicht einmal angreifen... Es ist sofort geflohen :<
Ok, Route 44 ist ab jetzt offizielles Raikou fang Gebiet!
Das werde ich bestimmt nie wieder sehen....

Wieder im Eispfad.
Ein neues Pokemon. "Quiekel. Ein besseres Pokemon wirst du hier nicht finden."
Dann muss ich es wohl fangen.
Da hab ich es schon. Und ich taufe dich auf den Namen "Nelmo".

Endlich bin ich aus dieser Eishölle raus.
Und gleich in Ebenholz City, das ist toll.
Bevor ich mir aber den Orden holen werde, sollte ich zur Sicherheit noch ein wenig trainieren.

Route 45
Du siehst aber giftig aus. "Skorgla. Vorsicht vor seinem Stachel. Der ist giftig!"
Dich möchte ich haben.
Mist, ich hab's getötet....
Ohman, hier gibt es so viele verschieden Wege.

Route 46
Hier gib es auch so viele Wege. Fahre einfach nach unten.

Was!?! Ich bin wieder ganz am Anfang... Verdammt!!!
Jetzt muss ich wieder den ganzen langen Weg nach Ebenholz City gehen, Route 45 und 46 sind sozusagen eine Einbahn.... Hätte ich mal früher daran gedacht ;(
Dann besuchen ich eben einfach mal Professor Lind.
Der hat auch nichts zu sagen....
Achja, jetzt kann ich den Fluss endlich entlang schwimmen. Mal schauen, was es dort so gibt.

Route 27
Was, Kanto? Hier war ich auch noch nie.
Hier gibt es bestimmt coole Pokemon. Muss mich gleich umschauen.

Tohjo-Fälle
Schade, hier komm ich auch nicht weiter....
Und coole Pokemon gibt es hier auch nicht.
Dann gehe ich eben wieder nach Ebenholz City.

Route 30
Man, das nervt!!! Ich hab echt keine Lust mehr...
Hier müsste doch irgendwo Mr. Pokemon leben.Da ist sein Haus. Ich besuche ihn mal wieder.
Du willst die Rote Haut vom Garados? Ok, kannst du gerne haben, ich brauch sie nicht.
Danke für den EP-Teiler^^
Und ich muss wieder weiter gehen.

Route 31
Das ganze durch Gras gehen nützt jetzt nicht einmal meine Pokemon etwas, da die Pokemon hier so schwach sind.... Da ist eine Höhle. Die forsche ich mal aus.

Dunkelhöhle
Mano, da komme ich auch nicht weiter, da keines meiner Pokemon Zertrümmerer kann...
Wo gibt es diese VM eigentlich?

Ok, ich habe mich ein bisschen umgehört und anscheinend hat jemand in Anemonia City eine VM. Das muss Zertrümmerer sein!
Jetzt muss ich dort auch noch vorbei schauen. Überhaupt kein Umweg....

So, bin in Anemonia City angekommen. 
Jetzt frage ich einfach irgendwelche Leute die ich hier sehe. Da ist auch schon einer.
Hey, hey du!!!
Da er spricht von Zertrümmerer, aber er hat es nicht.... Irgendwo hier muss es sein.
Ich frage die Frau dort. 
Jaha, ich hab sie!!! Hey, warte...
das ist ja gar nicht Zertrümmerer.... Das ist Fliegen.... Mano, das wollte ich gar nicht....
Halt, Fliegen ist ja viel besser^^
Mist, ich habe aber kein Flug Pokemon -.- Aber Skorgla kann bestimmt fliegen, jetzt muss ich mir das unbedingt fangen.
Dann geht es jetzt wirklich nach Ebenholz City.

Ok, bin wieder dort. 
Jetzt hole ich mir ein Skorgla.
Wo bleibt nur eins?!?
Suche schon so lange....
Hey, das sieht auch cool aus! 
"Donphan. Es rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt."
Aber ich darf nur Skorgla fangen.
Endlich da ist eins.
Ok Tumorgon, schwäche es.
Es ist vergiftet, ist jetzt nicht so gut....
PokeBall los!
Nein!!! Warum bist du nicht drinnen geblieben?! Wolltest du unbedingt verrecken?!? 
Doofes Vieh....
Mano, das könnte bestimmt auch fliegen.
"Panzaeron. Wenn es im Tiefflug fliegt schneidet es einfach alles durch, das ihm in den Weg kommt."
Ok, wieder ein Skorgla. 
Diese Mal schaffe ich es. Oder auch nicht.... 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurzer Einschub.
Da habe ich das Modul aus Versehen ein wenig bewegt und dann ist das Spiel abgestürzt...
Kurz darauf kam dieses Bild:



Hab ich auch noch nie gesehen^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich habe ich eins!!! Willkommen "Balgor".
Scheiße!!!! Das Vieh kann gar nicht fliegen ;( Alles um sonst....
Und jetzt muss ich wieder den ganzen Weg nach Ebenholz City gehen...

Jetzt besiege ich die Leiterin.
Und geschafft^^
Blöde Kuh, will mir den Orden nicht geben.... Immer die Leiterinnen, können nie einsehen, dass sie verloren haben....
Ich habe die besiegt, das muss doch Beiweis genug sein, dass ich den Orden verdienen.
Jetzt soll ich noch in die Drachenhöhle gehen....

Drachenhöhle
Tumorgon entwickelt sich!!!
Wow, noch mehr Tumor für mich...
"Smogmog. Tumoren, mehr muss man nicht sagen."
So, jetzt hab ich mit dem Alten gesprochen und ich bin würdig.
Danke für den Orden, doofe Kuh :P

Jetzt habe ich alle acht Orden. 
Ich soll noch bei Lind vorbei schauen.
Danke für den Meisterball^^
Und. Nun. Zur. LIGA!!!!

Route 27
Jetzt kann ich hier auch weiter.
Da kommt was großes.
"Arbok. Es umschlingt seine Feinde und drückt sie zu Mus."
Toll, ich will dich.
Da hab ich dich schon, hy "Sisler".

Route 26
Da ein Vogel!!!
"Dodu. Mit seinen zwei Köpfen kann es doppelt so schnell essen."
Komm zu mir!!!
Was geht "Dodie"?

Ich hole mir gleich Dodie vom PokeCenter und lerne ihm fliegen.
Los, flieg!!!
Wow, dieses Gefühl wenn man auch einem Pokemon fliegt; einfach unbeschreiblich.

Mit dir Kämpfe ich gleich.
Hey, du entwickelst dich auch schon^^
"Dodri. Drei Köpfe, dreifache Kraft!"
Und weiter geht die Reise.

Siegesstrasse
"Rihorn. Brauchst du jetzt noch bein neues Pokemon?"
Nö, eigentlich nicht, also weg mit dir.
Ich glaube da ist der Ausgang.
Puh.... was will der jetzt wieder.
Der Psycho ist wieder mal hier....
Kämpfen, kämpfen... Du verlierst sowieso!! Und zwar immer wieder!
Aber wenn du unbedingt willst. 
Loser. Und nun verpiss dich! Danke.

Indigo Plateau
Ich habe es bis hierher geschafft. Bin bei der Liga angekommen.
Aber ich muss noch trainieren^^

Ungefähr 5-6 Stunden später, nein wirklich!

Nach langem Training sollten wir nun bereit sein.

Mein Team für die Liga:
Qihna (Traumato) Lv. 50
Fensa (Ultrigaria) Lv. 50
Shishi (Fukano) Lv. 50
Aucora (Suicune) Lv. 50
Shenlong (Garados) Lv. 50
Dodie (Dodri) Lv. 39

Los geht's!!
Ok, die ersten zwei der Top Vier waren kein großes Problem.
Jetzt kommt Bruno.
Ok Dodie dein Einsatz!
Kapoera ist auch kein Problem. 
Nockchan schaffst du auch noch! Verdammt, das kann Eishieb... Das ist nicht gut... Aber du schaffst es noch! Ok, das war knapp.
Was kommt jetzt? Machomei!
Dodie du musst es schwächen! 
Es war nicht anders zu erwaten.... Aber du warst ein wichtiger Teil dieses Teams Dodie...
Bruno habe ich nun auch fertig gemacht.
Jetzt noch die letzte und dann kommt der Champ.
War auch kein Problem.

Da steht er. Müssen die Fünf hier eigentlich den ganzen Tag stehen? Muss ja voll langweilig sein.
Ok, konzentrieren!
Der letzte Kampf beginnt!!!
Die ersten Pokemon sind schon weg von ihm. Gut.
Jetzt du Aucora! 
Mist er hat es besiegt...
Shenlong mach weiter!
Wieder ein weg bei ihm. 
Nicht du auch noch!!!
Verdammt... 
Fensa zeig es ihm! 
Er hat nur noch ein Dragoran. Das schaffen wir!
Nein!!! Fensa!!! Dich hatte ich nun schon so lange und jetzt sollst du einfach weg sein? Niemals!!!!
Los Qihna, gib ihm den Rest!!!!!!

Ich.... hab es g... geschafft. Nun bin ich auch ein Champ.
Aber ich habe nur noch zwei Pokemon, die was können... War es das wert?
Danke, Professor Eich. 
Ich hätte niemals hier her kommen sollen....
Was?!? Dieses Machine kann meine Pokemon wiederbeleben?
Danke, danke vielmals!! ;D
Ich hätte schon geglaubt, dass ihr nun für immer weg seit.
Doch so ist es zum Glück nicht.




Und hiermit endet die Reise. Oder doch nicht?
                                                                                                                                                                   

Pokemon im Team:
Fensa (Ultrigaria) Lv. 50
Shenlong (Garados) Lv. 50
Dodie (Dodri) Lv. 39
Shishi (Fukano) Lv. 50
Aucora (Suicune) Lv. 40
Qihna (Traumato) Lv. 51

Pokemon in Box:
Molo (Flegmon) Lv. 26
Sisler (Arbok) Lv. 28
Nelmo (Quikel) Lv. 26
Buschler (Duflor) Lv. 21
Balgor (Skorgla) Lv. 24
Tumorgon (Smogmog) Lv. 35

Pokemon in Pension:
Modri (Pottrott)

Pokemon die gestorben sind:
Bats (Zubat)
Gebo (Togepi)
Goldi (Goldini)
Aerobsi (Tauboga)
Kotzzilla (Kussila)
Endevil (Lorblatt)
Oprem (Evoli)
Hothot (Hoothoot)

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen