Donnerstag, 8. August 2013

"Sharknado - Enough said!"

Ich finde den Untertitel schon so geil. Einfach nur "Sharknado" mehr müssen sie nicht sagen^^
Ich hätte den Untertitel: "You don't need to go to beach. They will fly to you!" Auch ganz lustig gefunden^^ 
Mal ganz kurz um was es geht.
Also ein Tornado ist über dem Meer und saugt unzählige Haie in sich hinein, ist also dann ein Tornado voll mit "Sharks", daher "Sharknado". Wäre jemand nicht darauf gekommen? 
Ok, der "Sharknado" kommt nach LA und Fin, der Hauptdarsteller, muss dieses Ungetüm stoppen. 
Mehr sage ich zur Story nicht.

Jedenfalls ist dieser Film einfach so herrlich bekloppt, dass man ihn gesehen haben muss^^ Es gibt sogar witzige Stellen.
Im Internet gibt es auch schon ein paar mögliches Sequels: 



Aber das Beste ist, es kommt wirklich noch ein zweiter Teil xD Unfassbar!!! Freu mich schon total darauf. 
Ich werde diesen Film niemals vergessen und der ist für mich jetzt schon ein Kultfilm xD

Für alle die ihn sehen wollen, hier ist er! Wünsche euch viel Spaß damit^^ Und wenn ihr in gesehen habt, dann schreibt bitte zu den Kommentaren, wie ihr ihn findet. :)

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen