Sonntag, 1. September 2013

"Project Zero 2 - Wii Edition" Empfehlung

Hi Leute! Ich kann jedem Wii Besitzer, der ein super Horror-Spiel will, diese Spiel nur herzlichst empfehlen^^
Ich habe zwar bis jetzt nur etwas mehr als 1 Stunde gespielt, aber bis jetzt hatte es das Spiel wirklich in sich.
Trotz der "schwachen" Wii sieht das Spiel echt super aus, finde zumindest ich, aber ich bin auch nicht Grafik-Geil :P
Trotzdem kenne ich die Power der Wii sehr gut und kann sagen, dass die Grafik hier zu den besseren der Wii gehört.
Das Setting ist einfach Hammer!!! Man ist in einem "heruntergekommenen" Dorf, welches von einem Wald umgeben ist und es immer Nacht ist. Und dann noch der Nebel. *-*
Und der Sound ist unglaublich! Dieser macht dich so richtig paranoid und verrückt.
Ich habe ständig darauf gewartet, dass jetzt irgendein Geist auftaucht, und wenn dann wirklich etwas geschah, hat es mich fast jedes Mal total geschreckt.^^
Nur mit der Steuerung bin ich nicht ganz zufrieden, aber es funktioniert.

Also mir gefällt es richtig gut, wenn ihr es mal billig seht, dann könnt ihr es euch gerne mitnehmen ;)
Wen ihr euch noch nicht sicher seid, dann lest euch noch ein paar Tests oder so durch^^

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen