Sonntag, 8. September 2013

AC:NL #8

2.9.

Der Supermarkt wird heute umgebaut... Wollte eigentlich einkaufen gehen.



Der Gartenshop ist auch da drunter....

3.9.



Heute hat der Supermarkt wieder offen! Schnell hin.


Der Gartenshop!!!






Gerd hat jetzt auch mehr Sachen zum verkaufen^^










Helios besucht mich auch wieder einmal.



Abzeichen bitte!






4.9.

Ich mach gleich mal einen Strand-Spaziergang.

! Da liegt schon wieder Gulliver! Wie oft will der noch hier stranden?




Jetzt hab ich wieder Nachtschicht.












Ohman.... da kommt Dörte -.- 



Und da kommt dein Kaffe, mit drei Löffel Zucker :P



Immer wieder gerne!

Naja... Den richtigen Kaffee zu mache für die Bewohner kann ich immer noch nicht... Könnte ja auch ganz genau sagen, was sie wollen :<

Und nun noch in die Disco.








5.9.

Einen Kaffee am Morgen, 
den muss ich mir besorgen.

Käpten ist im Cafe.








Bitte einen Kaffee zum mitnehmen!




Danke!



Jipii, mein Baum ist wieder gewachsen^^







Achja! Gretel hat heute Geburtstag.
Ich schenke ihr diesen Rock.




Rock eingepackt und nun zur Party!

















6.9.

Die Zukunfts-Lady ist wieder da.












Ok, danke.

7.9.

Eine neue Schwarzrose^^




Passiert heute anscheinend nix mehr.....


8.9.

Es ist wieder einmal Sonntag.
Ich glaube, ich kaufe mir heute mal Rüben. Wäre das erste Mal^^
Ich such die Rübenfrau mal.

Wow, die Farbe der Blätter hat sich verändert!!! Und das Gras auch :0




Da ist sie!!!


So, mal schauen, ob ich damit Geld verdiene.

Heute ist schon wieder nichts besonderes geschehen....

juhk. d

2 Kommentare:

  1. sotiere mal die fotos. o.O

    ganze fotos mit gesprächsblasen kopieren, dass doch voll der spam. O.o

    hm... auf den superultramarkt bin ich neidisch. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das Firewall-Problem schon gelöst? Damit man dich mal besuchen kommen kann. :)

    AntwortenLöschen