Sonntag, 15. September 2013

AC:NL #9

9.9

Mal schauen, was heute so los ist.

Hey! Da liegt was am Boden!



Als Bürgermeister ist es meine Pflicht, den Besitzer dieses Beutels suchen!
Auf geht's!

Timo! Mein Spürsinn sagt mir, dass es dir gehört. Du bist blau und der Beutel auch! Es ist zwar nicht das gleiche blau, aber es stimmt so!



Fall gelöst! Und nun zum nächsten Abenteuer!

Huch!



Da campt ja wiedereinmal jemand, nach ganz langer Zeit.
Muss ich gleich hinein schauen.




Ähm... Ja... Ich gehe dann wieder.



Auf zum Rathaus!

Es sollte mal umgebaut werden.
Das da gefällt mir.




Aber, ich werde bestimmt nicht alles zahlen! Dazu habe ich diesmal keine Lust.


Ich schau mal zu Rosina.
Wie ist der Rübenpreis heute?



Ok, ich verkaufe gleich mal.



Das man mit Rüben reich werden soll glaub ich irgendwie nicht so richtig...


10.9.

Heute sieht es nach regen aus.



Ach, schon weg?



Hu? Ein Ballon. Muss ich sofort haben.



Und jetzt zur Einkaufsmeile.
Ha, hab ich's doch gesagt^^
Es regnet.





Das bin ich doch schon immer^^

Bei Regen, tut ein Kaffee ganz gut.



Resetti weiß das auch^^



Sir, ja Sir!




Ja, war ganz ok.


11.9.

Es regnet noch immer^^



Hey, da campt schon wieder jemand^^




Ziehe doch hier her!



Ja, natürlich^^




Ich freue  ich auch schon^^


Hey Timo! Wie geht's?



Ok? Ich glaube das heißt: "Danke, mir geht es gut"....


Jetzt muss ich nach Hause.

Huch? Überraschungsbesuch von Timo^^



Ok, geht klar.


Dann bis demnächst einmal^^

Ich schau mir mal das Bild von ihm an.





Interessant^^

12.9.

Und es regnet noch immer^^



Wenn es regnet ist es ganz wichtig, die Blumen zu gießen! Merkt euch das!



Jippi, einen neue Himmelsleiter.






Da ist Huschke. 

Hallo :)
Was gibt es neues?



Ich hoffe, dass sie auch ganz nett war.



Es wird Blut fließen.... Dörte muss weg!!! Ich packe mal meine alte rostige Axt aus....


13.9.

Es hat aufgehört zu regnen.



Neeeeiiinnn!!!!!



Warum muss Fatima meine schöne Symmetrie zerstören T.T
Voll doof von ihr...

Ich hab eine neue Schwarzrose bekommen^^



Der Fuchs ist auch wiedermal da.



Ich kaufe aber bestimmt nichts.

Wow, eine schwarze Lilie sieht auch cool aus^^ Kommt jetzt vor mein Haus.





Da muss ich sofort vorbei schauen!




Wo ist diese Lampe? Ich finde sie nirgends....
Ich schau nochmal zur Infotafel.


Was?!? Das war gestern? Aber der Vogel war gestern gar nicht dort.... 
So ein Mist :(


14.9.

Heute regnet es wieder! 


Achja! Fatima ist ab heute hier. Ich besuche sie gleich mal.


Hallo!^^




Ich glaube, du wirst dich gut mit Feline verstehen^^
Ich gehe dann mal wieder. Bis später!



In letzter Zeit wird hier aber oft gecampt :)



Interessant.



Wow, jetzt regnet es aber heftig!

Die Wahrsagerin ist wieder da.


Ich schau mal rein.






Mist! Ich habe erst kürzlich all meine Kleider verkauft.....



Dieses Mal stimmt das Datum aber.



Jetzt ist auf einmal Feline krank.... Hat sich wohl bei Timo angesteckt oder so....




Ich hole kurz Medizin und komme dann wieder!

Ok, bin wieder da.




Ich schau mal wie es den anderen geht.

Hallo Huschke! Was gibt's?
Du willst eine Zeitkapsel vergraben? 
Da helfe ich dir gerne^^




Keine Sorge.

Einfach vor sein Haus.



Da ist Schoki!
Hallo^^

Verstecken spielen?

Ok, mal schauen wie gut du bist ;)





Lauf, lauf, lauf....

Da!


Renn, renn, renn....
Da!!


Lauf, renn, lauf, renn....
Da... *keuch*


Ok.... hab alle...



Danke....


Schon wieder eine^^ Freut mich :D



Wie geht es eigentlich Melinda?






Wie geil \(^_^)/




Muss ich gleich mal ausprobieren!






Muss ich da unbedingt so lange herum schwenken? Kann wohl nicht anders, ist einfach zu schwer das Ding^^




Ja, ich kaufe es.


15.9.

Heute ist es wieder sonnig.


Ich bringe Feline gleich mal die Medizin.





Das mach ich doch gerne^^


Nee, dieses Mal nicht :P


Ich gehe jetzt einkaufen.

Hallo Gerd!
Einen Baumsetzling bitte.
Danke! Bis da.... 


Wie cool! Jetzt kann ich alles abholzen^^


Keine Sorge, das hatte ich sowieso nicht vor^^





Das war eine richtig goldene Woche^^ 
Finde ich super :)

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen