Mittwoch, 18. September 2013

Biography: "Jonas Schlawei"

"Jonas Schlawei", geborener Maria.
Geboren am 17. Dezember 1997 in Salzburg, weswegen er so anders wirkt.
Ausgetragen von seiner Mutter, Frau "Schlawei".
Er ist ein kleiner, braunäugiger, braunhaariger, verrückter Keks mit einem außergewöhnlichen Humor.
Er entschied sich noch in frühen Jahren nach Oberösterreich zu kommen, um eine Karriere als professioneller Schnorrer zu beginnen. Jetzt gehört er schon zu den Besten.



0. bis 10. Lebensjahr

Am 17. Dezember wurde er als drittes und derzeit letztes Kind mit null Jahren ausgetragen und heulte dabei schrecklich.
Später lernte er die Klarinette zu spielen, merkte aber dann dass er doch anders ist.
Danach entdeckte er die fabelhafte Welt der Süßigkeiten und wurde zu einem Fanatiker.



11. bis 16. Lebensjahr

Er dröhnt seine Ohren oft mit Metall-Musik zu, dröhnt sich aber auch mit anderen Hilfsmitteln zu. Da er sportlich aktiv ist gleicht sich das wahrscheinlich wieder aus. Im BORG lernte er seinen Biografen kennen, von dem er sich oft etwas erschnorrt.  Auch wurde er wettsüchtig, wobei es sich oft um Ohrfeigen-Wetten handelt und verliert auch manchmal. Aus diesen Grund möchte er Frisör werden.
Er wurde auch noch in diesen Lebensjahren Vegetarier, aus unerklärlichen Gründen, die wir alle kennen. Und das wiederum führte dazu, dass er gequalmt hat. 

In den letzten paar Wochen hatte er einen unglaublichen Wachstumsschub. Wirklich! Unglaublich! Respekt ;)
Aber er ist irgendwie ruhiger geworden....
Ich, sein Biograf, wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen