Freitag, 27. September 2013

Da findet man wieder seine P...sammlung :D

Ein wircklich erfreuliches Ereignis trug sich mir heute Abend , als..
Ok ok jetzt mal ordentlich.. *räusper*
Als ich heute Abend mein Zimmer aufräumte, krammte ich eine mittelgroße Kiste hervor. Ich öffnete diese und fand etwas, was mir eine alte Welt öffnete !
Viele Figuren von Pokemon, ABER NUR DIE ALTEN, lagen vor mir und trieben mir fast Tränen in die Augen.
Jetzt blieb mir nur noch die Qual der Wahl, welche ich mir ins Zimmer stellen würde und welche einen anderen Platz bekommen würden..
Ich überlegte ungefähr 1 Stunde bis ich mir sicher war und brauchte weitere 15 min um sie so aufzustellen, sodass es mir gefiel ;)
Unten sind mal ein paar. Und jaa ich lasse mich von Knuffigkeit beeinflussen, aber natürlich auch von EPIC Bitches ;D
Auf bald und schüsss :D

5 Kommentare:

  1. Mhm... Meinen Glückwunsch^^
    Pokemon hab ich nur leider nie gespielt aber naja... Dafür hatte ich meine *räusper* Star Wars Phase.
    LG N
    (langsam komme ich mir wie ein Stalker vor, aber euer Blog ist recht unterhaltsam^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (°-° ) ... kein pokemon ?! OO. Hmm dafür hab ich star wars eig nie was gmacht.. ausa 1 spiel auf psp ^^
      Heyy... ich hab nichts dagegen ;)

      Löschen
  2. Gut denn ich bin schon wieder da:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grade am aussortieren von alten Games und DVDs (manche wurden durch Bluray - Editionen ersetzt). Zum Glück habe ich das mit den Sammelfiguren nie angefangen, hab jetzt schon Platzprobleme in meinen Regalen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das raubt alles ziemlich viel Zeit !^^
      Das gleiche Problem hab ich auchxD vorallem weil bei mir alles perfekt sein muss und nicht alles irgndwie in ein Fach darf.. (anstrengend) ;D

      Löschen