Mittwoch, 25. September 2013

Ein Tag wie jeder andere?

Nicht Bio schreibt diesen Blogeseintrag sondern sein treuer Freund jonas... Jaja, ein nebliger Anfang eines Tages, nicht immer bringt die Sonnenstrahlen hernieder, um zu erstrahlen zu lassen des Erden Antlitz.
So trug es sich mir, nicht euch, des Morgens früher Dunst der Wonne, zu. Um mir zu zeigen was zu tun.
Ich sprang, wohlwar, mit dem Stresse der vergangenen Nacht schnell auf, mich zu richten des heutigen Tag. Da kam es geschossen wie ein Frühlingswind, nur düster und ohne süßen Duft, das die vergangnen Tage der lieblichen Kindheit vorbei, des Glockenspiels heiteres Spiel verklingt.
Der Ruf des dunklen Grundes laut, in meinen guten Ohren laut erklang. Grauenhaftes Weges zum Ort des Rufes ich gelaufen. So sitze ich nun hier des Platzes unwürdigen Gerangels.
Auf bald und viele gute Stunden unglücklichen die das hier lesen.
Lauft und und seiet wachsam wohl, aufsässig meine Seele schlafen geht.

1 Kommentar: