Montag, 9. September 2013

Erster Schultag!!!

Tja, gestern war der letzte Tag der Sommerferien. Ich bin noch zu Freunden und sind dann gemeinsam zur Schule gefahren. 
So richtig geschlafen hat eigentlich niemand.... Aber wir waren alle topfit in der Schule.
Es war schon super heute, nur hatte ich nichts zu essen und man konnte sich auch noch nichts kaufen ;( 
Hatte total hunger.
Zuhause habe ich ein bisschen Brot gegessen und mich dann ins Bett gelegt und ein paar Videos angesehen. 
Bin dann sofort eingeschlafen^^
Dann habe ich heute noch Post gekommen, wusste gar nicht, was es eigentlich sein sollte und habe einfach weiter geschlafen.


Als ich wieder aufgewacht bin, habe ich es dann geöffnet.
Und Überraschung!!!! Ich habe Post von Nintendo bekommen :D


Finde ich total toll^^ Nur irgendwie schade, dass sie keine extra Nintendo-Verpackung haben, aber egal.
Und jetzt gibt's dann etwas Warmes zu essen.

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen