Freitag, 13. September 2013

@ exchange student from Arizona US

Translate this shit with "Google Translate"!

Hallo, sehr geehrte Austauschschüler von Amerika! Wie geht es dir so? Freut mich sehr, dass es dir hier gefällt^^
Wie sieht es gerade in Amerika aus?
Wie geht es Osama? Ähm... Sorry, ich meinte Obama^^

Nun zu deinem Problem.
Da hast du wohl ganz schön Scheiße gebaut... Vermutlich war auch noch Gras im Spiel, aber das ist jetzt nicht so wichtig.
Aber um dich zu beruhigen: die ermordete Peron wurde vermutlich von den Socken kontrolliert, also ist es nur halb so schlimm.
Aber du muss den Mist trotzdem wegräumen und zwar alles! 

Zwanzig Schüsse in den Kopf? 
Tja, ich glaube nicht, dass da noch viel davon da ist....
Ist jetzt vermutlich alles im deinem Zimmer verteilt.... Mach ein paar Photos davon und schick sie mir!
Und danach musst du alles sauber machen.
Dann zerschneidest du sie am besten in kleine Stückchen. Lege sie aber bitte davor auf eine Folie, die du dann verbrennen kannst, kann auch Papier sein.
Danach gibt's du die einzelnen kleinen Stückchen in einen Mixer und schaltest diesen ein.
Nachdem du damit fertig bist, spülst du die Brühe das Klo hinunter und dein Problem sollte weg sein. 

Ja, das sollte reichen. Ich wünsche dir noch schöne Tage in Österreich und ich hoffe, dass wir uns mal treffen^^ Echt jetzt!

juhk. d

3 Kommentare:

  1. Hm... wer sich hier so alles rumtreibt. ^^'

    AntwortenLöschen
  2. Hey, it's me again!
    Sorry for my late reply, but it took me quite a while to overcome my fear of chopping up a dead body..
    at any rate, i finally did it :D
    Thanks to your advice and a video (http://www.youtube.com/watch?v=v2MtoMkQcnM) i found on the net I successfully disposed the dead body of my host mom.
    So thanks a lot man!
    Keep it up, the good work!

    AntwortenLöschen