Montag, 23. September 2013

Freiwillig? Ja! ;D

*hach* Es beginnt wieder. Das "freiwillig länger in der Schule bleiben" Ding^^
Warum ich das mache?
Es bleiben auch immer Freunde von mir länger und da wir nicht gerade eng beisammen wohnen, machen wir das um mehr Zeit miteinander zu verbringen^^
Finde ich total doof, dass ich so weit weg wohne... Kann man leider nicht ändern :(

juhk. d

5 Kommentare:

  1. Hmmm, ja das kenne ich. Meine Schule ist auch weit weg von mir Zuhause, und zu allem Unglück kommen die nettesten Leute auch noch aus der entgegengesetzten Richtung... Man kann sich gar nicht vorstellen, was bsw. Finchen und ich für einen Aufwand betreiben, wenn wir uns Mal treffen wollen. Ich fühle mit dir!
    Yanna (Ähh, von Wir und die Andern. Keine Ahnung wie viele Yanna's du kennst :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nervt total wenn man in entgegengesetzte Richtungen wohnt... ;(


      Ich kenne keine anderen Yanna's, nur Jana's^^

      PS. Du bist hier als "Wir Andere" angemeldet, also war es mir klar, wer du bist^^

      Löschen
  2. Gut, ich gebe zu, dass der Spitzname nicht so häufig ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, bei uns ging es, da alle in der Stadt wohnten. ^_^

    Problematisch wurde es erst, als manche Eltern anfingen ein Haus am Stadtrand zu bauen, da haben dann immer die Fahrzeiten vom Bus entschieden, wie lange man miteinander Zeit verbringen konnte.

    Ich war davon aber eher weniger betroffen, da schon immer ein Kind der Stadt. Und dann noch Stadtzentrum. <3

    P.S.: Ich kenne keine Yanna, Jana oder Finchen. :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meiner Meinung nach, ein großer Vorteil, wenn man in der Stadt wohnt.
      Die Freunde wohnen dann meistens ganz in der Nähe^^

      Löschen