Sonntag, 29. September 2013

Jährliche Krankheit und anderes!

Zuerst einmal: Manche von euch haben bestimmt bemerkt, dass ich in den letzen Wochen, am Sonntag immer mein "Animal Crossing" Tagebuch gepostet habe. Heute gibt es das leider nicht....
Mit der Schule jetzt wieder, ist mir das zu stressig und es geschieht auch nicht mehr so viel...
Aber!!! Ich werde weiter zocken und wenn ich genug Material habe, wieder einen Eintrag posten^^

Wie die Schlacht ausgegangen ist:
Wir haben vor 23 Uhr angefangen und um ca. 3 Uhr war es vorbei.
Wir waren wieder zu dritt. Dieses Mal bin ich als Erster vernichtet worden ;0
Aber es gab schon wieder keinen wirklichen Gewinner, da sie dann einfach aufgehört haben....
War wiedermal super lustig^^

Und nun das eigentliche Thema:
In den letzten paar Jahren war ich immer zur gleichen Zeit, ein paar Tage lang krank... Und das war immer in den Weihnachtsferien....
Aber ich glaube, heuer meldet sich die Krankheit früher...
Seit Freitag ist mir nicht ganz wohl... Mein Hals tut weh, das Schlucken ist nicht ganz angenehm, Atmen ist auch nicht immer leicht und gelegentlich Kopfschmerzen.
Mal schauen wie es weitergeht^^

Und jetzt habe ich noch einen Witz für euch ;)
"Ein Stummer erzählt einen Witz und ein Tauber hört zu." Was ist falsch?

juhk. d

7 Kommentare:

  1. Iiiiiich |(*-*) iiiiich weiß es !!!!
    Das s bei Stummer und das t bei Tauber gehören GROOOßß geschrieben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hab ich Probleme mit der Anmeldung mit meinem privaten Profil... Naja was solls ^^

    Gute Besserung Nico, wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich gesagt, dass du dich bei mir angesteckt hast.... Naja irgendwie nicht möglich ^^

    LG und nochmal gute Besserung! :)
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na super JETZT funktioniert es... :D

      Löschen
    2. Danke^^

      Jetzt werden Krankheiten schon über's Internet verbreitet o.O
      Wir sind verdammt xD

      Löschen
    3. Haha xD Ja wir werden alle untergehen o.O ^^

      Löschen
  3. Toll wenn er sich irgendwo angesteckt hat dann ja wohl bei mir:D nebenbei Drücke ich die Daumen das morgen alles klappt Caro :) naja ich bin wie immer krank und liege im Bett und mein pc streikt deswegen komme ich nicht auf meinen google Account und naja... Hab euch alle lieb und gute nacht^^ ne langsam drehe ich echt durch...

    Nhelie

    AntwortenLöschen