Donnerstag, 26. September 2013

Neuer "Mitbewohner" des Schreckens ?!

Hey ihr Menschen des Wahnsinns!
Ich heiße jonas und werde auf diesem Blog mal richtig aufräumen ;)
Um mich kurz vorzustellen: jonas, Süßigkeitenfanatiker der Stufe 89, schlank, sportlich seehr interessiert, 1.75, auch genannt "müsli".
Hier, in diesem Blog, will ich über Dinge des Allgeimen Interesses sprechen, sowie lustige spannende..Alltagserfahrungen, des öfteren auch Games und vielen weitere Dinge.
Also ab und zu vorbeischaun wird sich bestimmt bei manchen lohnen.. vielleicht sogar bei.. DIR o.o O.o O.O

Also schüsss und auf ..ja auf was dn?! Egal, j¤nas

8 Kommentare:

  1. Und hiermit Herzlich Willkommen, mein Mitstreiter o(^o^)o

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sag ich mal hi :D (im Namen von uns allen)
    Lg Nhelie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das... bedeutet mir wircklich viel. *schnief* ;)

      Löschen
    2. Super da fühle ich mich gleich viel besser xD
      Och nö, warum sind alle größer als ich?! ;)
      Nhelie

      Löschen
    3. Ok.. mitgefühl... .. ähmm.. is ja normal!
      Ah shit .. gibt eh sicha kleinere als dich ;)

      Löschen
    4. Na hoffentlich :D
      Ich sollte echt aufhören in den Kommis zu chaten...
      Nhelie

      Löschen
    5. Thaha!
      Dann imma wieda kurz ^^

      Löschen