Mittwoch, 4. September 2013

Pyjama-Party....

Zuerst wird man ausgefragt, welche Filme gut sind und dann wird man nicht mal eingeladen.... That hurts ;(

Nur zu zweit...... muss ja total langweilig sein :P
Außer man weiß wie's geht. ;)
Aber diese minderjährigen Kids haben ja keine Ahnung, fühlen sich total toll und so...

juhk. d

10 Kommentare:

  1. oh gott, diese lächerlichen kiddies. denken sie wären ccol weil sie sich allein zu zweit richtig schlimme gruselfilme ansehen.
    aber die werden schon noch erfahren was spaß bedeutet. sie werden es erfahren, und sollen sie dabei draufgehn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist doch total schwach, was die da abziehen.

      Nur blöd für sie, dass sie nicht dabei sein werden, wenn der Spaß los geht :P

      Löschen
  2. sie werden fühlen wie es sich anfühlt ausgestoßen zu werden.
    sie werden nicht dabei sein wenn die wahren spaßologen auf den betten ihrer eltern rumhüpfen, wenn sie die "lustige brettspielebox" so richtig auskosten und bei kissenschlachten sogar tränen fließen.


    ich sag nur lila saft und pizzabrötchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fuck jea!!! Die werde einfach nur untergehen!!!

      Was haben die schon? Vermutlich haben die irgendwo eine Flasche von "was weiß ich" mitgehen lassen :P
      Ein Schluck und die liegen drei Wochen auf dem Boden und kommen nicht mehr hoch.
      Und einen kleine Computer-Bildschirm, an dem sie sich böse Sachen anschauen, obwohl sie das noch gar nicht dürfen :O
      Watch out!!! We got two badasses over here!!!

      Löschen
  3. der kleine schluck wäre für sie wohl dass was für uns 20 liter sind, und der kleine bildschrim ist für sie dass, was für uns eine kinoleinwand ist.

    aber wahrsceheinlich liegen sie schon verängstigt in einer ecke, weil sie nicht kapieren dass richtiger spaß aus dem herzen kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur: "Selbst schuld!"

      Wenn sie niemanden dabei haben wollen, ok, von mir aus. Wer den Bumerang wirft, der sollte ihn auch wieder fangen können! Aber genau das können sie eben nicht!! Und dann gibt's richtig übel auf die Fresse oder sonst wo hin! Sollen sie doch einsam verrotten!!!

      Löschen
  4. die haben sich doch nicht ernsthaft "i saw the devil" angesehen und gedacht dass wäre ein horrorfilm ahahahahahahahah-haha-ha

    wie sind sie denn auf diese bescheuerte idee gekommen?
    die haben doch nicht etwa jemanden nach guten horrorfilmen befragt den sie nicht eingeladen haben?

    kann man die beiden denn an dummheit überbieten?!

    AntwortenLöschen
  5. neidisch seid ihr gar nicht, oder? o.O

    übrigens hat oojope viel mehr text, als du faule s0w :P

    -> http://diesammelung.blogspot.de/2013/09/super-mario-3d-world-knack-pokemon-x-y.html?showComment=1378324655326#c9118841917697211087

    AntwortenLöschen
  6. wer ist dieser joghurt mit yoga?
    was wird mir denn hier schon wieder verschwiegen?

    AntwortenLöschen