Sonntag, 1. September 2013

Schreck!!!

Nicht nur dass "Project Zero" noch eine kleine Nachwirkung hatte, nein, ich habe mir jetzt noch "Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast" angekuckt. Eigentlich nicht schlimm, wusste sowieso nicht wirklich um was es ging, aber um ca. 3:30, Ende vom Film, fängt plötzlich meine scheiß Wii an zu leuchten!!! (wegen einer Nachricht)
Ich bekomme ganz kurz einen Schock und denke mir nur so:"Fuck..."
Dann wurde mir klar, dass es nichts "böses" sein kann und hab nachgesehen. Eine doofe Nachricht von Nintendo, dass es jetzt YouTube für Wii gibt!!! WTF?!? Warum bekomm ich so spät, so eine doofe Nachricht? Aber egal.
Es wäre noch schöner gewesen, wenn ich eine SMS oder einen Anruf von einer unbekannten Nummer bekommen hätte... Zum Glück nicht, mein Handy wäre sonst jetzt Schrott^^

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen