Donnerstag, 19. September 2013

UFO?

(Es folgt ein sehr seriöses Thema, dass ihr am besten mit seriöser Gedanken-Stimme lest, vielen Dank)

Es war heute, so gegen 7:05 Uhr.
Ich war auf dem Weg zum Bus.
Ich schaute nach oben, in den Himmel. 
Und plötzlich, weit entfernt, sah ich etwas leuchtendes. 
Zuerst dachte ich, es könnte ein Flugzeug sein.
Und es leuchtet, weil es die Sonnenstrahlen reflektiert. 
Doch nach kurzer Zeit verschwand es. 
Ich starrte weiter auf die Stelle, wo ich es gesehen hatte. 
Doch es tauchte nicht mehr auf.
Dann war ich mir fast sicher, es muss ein UFO gewesen sein.
Aber wer würde mir schon glauben? 
Vermutlich niemand. 
Aber ich weiß es.
Und ich weiß auch, dass sie uns beobachten.
Doch, wer sind sie?
Und was wollen sie?

Glaubt ihr an außerirdisches Leben?
Hattet ihr schon Kontakt mit Aliens? Wenn "ja", wie war es?



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen