Freitag, 20. September 2013

Was wäre wenn?

Was wäre wenn, man so schnell mit einem Auto fahren könnte, wie ein Projektil aus einer Magnum heraus geschossen kommt?
Stellt euch mal vor, dass man so schnell fahren kann. Ok, könnt ihr euch das vorstellen?
Na gut, und nun feuert ihr, im Auto, mit einer Magnum eine Kugel ab. Was würde jetzt geschehen?
Würde die Kugel dann neben euch "herschweben"? Würde sie überhaupt aus dem Lauf heraus kommen? Oder würde sie einfach nach vorne durch die Windschutzscheibe schießen und dann irgendwie in der Luft "stehen" bleiben? Die Luft im Auto bewegt sich ja eigentlich nicht, aber draußen schon, glaube ich zumindest. Also fliegt sie nach vorne und bleibt dann einfach in der Luft, direkt vor die?
Was würde wirklich geschehen? Wäre wirklich interessant zu wissen. 

Und jetzt nehmen wir mal an, dass die Kugel dann im Auto "schwebt", nachdem ihr abgedrückt habt. 
Was wäre wenn man diese dann mit der Hand berühren würde? 
Würde sie die Hand zerfetzen? Vermutlich ja, da sich die Kugel ja die ganze Zeit dreht. Ok, vielleicht nicht zerfetzen, aber ich glaube nicht, dass es recht angenehm wäre...

Über das denke ich nun schon seit gestern nach und komme zu keiner Antwort... 
Das finde ich verdammt interessant^^

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen