Mittwoch, 23. Oktober 2013

10 Sekunden....

10 Sekunden und alles war anders....
10 Sekunden hätten gereicht....
10 Sekunden und ich war wo anders....
10 Sekunden und etwas ist geschehen....
10 Sekunden und es sind 10 Sekunden vergangen....
10 Sekunden und etwas ist gestorben....
10 Sekunden werden nicht ausreichen, um es wiederzubeleben....
10 Sekunden und ich war still....
10 Sekunden und ich ging....
10 Sekunden, sind 10 Sekunden....
10 Sekunden waren zu viel....
10 Sekunden, vielleicht plus 10....

juhk. d

5 Kommentare:

  1. Da fällt mir ein, ich will mir eine neue Uhr kaufen, aber die G-Shock will einfach nicht kaputt gehen. T.T

    Also bisher schau ich ja auf mein Smartphone (welches ich gar nicht habe [siehe Beitrag SPAM-Ecke]). Aber so eine schicke Armbanduhr, schön flach und nicht so hässlich wie die G-Shock, wäre schon nice. 8)

    Verstehe auch gar nicht, warum ich die damals gekauft habe. o.O

    AntwortenLöschen
  2. 10 Sekunden, und ich verstehe immer noch nicht was Du willst...

    AntwortenLöschen
  3. Das nennt man ein modernes Gedicht. Entweder man lobt den Verfasser dafür oder man geht Off-Topic. Aber das Gedicht erweitern verstößt sowas von gegen die Netiquette. -.-

    AntwortenLöschen
  4. SO SCHÖN *-* Bitte mehr davon, Nico, du hast echt Talent!!! :*
    Caro

    AntwortenLöschen