Samstag, 19. Oktober 2013

10.000 Aufrufe Gewinnspiel!!!!

Ja, hier gibt's auch mal was zu gewinnen^^ Aber auch nur aus gegebenem Anlass ;P

Zuerst einmal: Was kann man gewinnen?
Es wird ein Paket sein, das unter anderem, diese, von mir selbst erschaffene, Voodoo-Puppe beinhaltet:


Und noch ein paar andere Sachen.

Nun zweitens: Wie kann man gewinnen?
Nun ja, wie vielleicht einige von euch wissen, sind der J¤nas und ich (Nıco) ganz große Gedichte Fans ;)
Also wollen wir von euch ein Gedicht, über uns!^^ Das beste gewinnt.
Einfach in den Kommentarbereich rein schreiben. Ihr habt eine Woche Zeit!

Bedingungen zum Antworten:
Wenn jemand "Anonym" antwortet, muss diese Person ihre E-Mail Adresse am Schluss von dem Kommentar dazu schreiben! Das ist sehr wichtig!!! Also nicht vergessen, direkte in einem; Gedicht+Email.

Der Gewinner/ Die Gewinnerin sollte uns dann per E-Mail seine/ihre Adresse schicken, sonst können wir das Packet nicht verschicken. Is klar oder? ;P

Wenn es noch Fragen gibt, dann fragt bitte ;)
Das war's eigentlich, jetzt kann's los gehen!^^

juhk. d

20 Kommentare:

  1. ja super. -.- selbst gehäkelte zombie-voodoo-figuren posten, das wird den rehkitzen hier voll imponieren. -.-

    alter klaut meine nintendo-dudes-herbst-bilder! olle nasen ihr. >:0

    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/v/1381627_406290309500665_1463601738_n.jpg?oh=4a379ca7f924b11576b98d2625693a73&oe=5264C227&__gda__=1382356979_5ed494472cfb111d179f39bee2cc44ec

    ey voll so voll mit bier und so *_*

    scheiße das ihr alle iwie u12 seid. sonst könnte man sich gegenseitig im suff youtube-tracks schicken. ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=0OANDqgw9qU

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, Nico, ich liiiiiiebe Gedichte, besonders wenn ich sie selbst schreibe :)))
    Tolles Gewinnspiel, ich werde auf jeden Fall mitmachen!!! :)

    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  3. omg eines der rehkitze mag gedichte. werden morgen mal losreimen.

    ha ha ha - ich bin da

    hm... das klingt doch schon mal ganz brauchbar. :o

    http://www.youtube.com/watch?v=WGIZ3vHgun8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du denn auch Gedichte? Du klingst nämlich echt nett, ich verstehe gar nicht, was die anderen alle gegen dich haben :)

      LG Caro :*

      Löschen
    2. Das schlimme ist eigentlich, dass ich aktuell meinen google+ - Account bearbeite, nur um euch und dem Nico seinen trash-Blog zu adden. Bei facebook ist das kein Problem, da hab ich fake-nick. Abe ran google+ hängen meine zukünftigen Mandate und die Leutz, die ich vertrete. ^^'

      Löschen
    3. Hatte ein ähnliches Problem...
      @Caro stimmt eigentlich... Yanna wird uns dafür töten :D

      Vielleicht mache ich auch mit aber bei dir Caro hab ich keine Chance ;)

      Übrigens ist die Idee mit dem Gewinnspiel gar nicht schlecht...

      Lg <3

      Löschen
  4. Müssen in dem Gedicht Reime enthalten sein?

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag mal nein, solange es ein schöner sprachfluss ist !!^^

    AntwortenLöschen
  6. So schön das Haus auch ist,
    Die Katze 'ihr Futter frisst,
    Merkt (der) Jonas, "Oh! Es ist ein Paarreim!",
    Nico meint, "Der is' aber ganz fein!"

    Das war schon der zweite (Paarreim) hintereinander,
    So lehne ich mich aus dem Fenster,
    da höre ich plötzlich ein Schrei(e)n: "Das is' doch ein unreiner Reim!),
    da war das doch der Jonas, der Katzenfutter aß.

    Eigentlich sollte meine Katze fressen,
    Doch nicht der Igel,
    Die Katze scheint besessen,
    Ihr ganzes Futter ist weg gefressen!

    Ich brech' jetzt ab mit Müh' und Not,
    Jonas! Die Schnecke ist schon tot!
    (Der) Nico geht auch schon raus,
    Mein Gedicht ist nun endlich aus!

    So, hier is'et! ;D

    AntwortenLöschen
  7. Eine geknüpfte Puppe - zum Foltern und Morden
    Die bekommst du nirgends - Nicht mal im Norden

    Drum schnell verfasst ein paar Reime
    Auf Nico & Co mit viel Rumgeschleime

    Sie sind die Schärfsten - man kann sie nicht messen
    Sie sind voll fett - weil fleißig am fressen

    :<

    AntwortenLöschen
  8. Nach feinen Worten, gar Gedichten steht euch der Sinn?
    Dann passt auf welch' Reime ich euch spinn'!

    Der eine ist groß, der andere ist klein, von wem red ich bloß,
    wer könnte das sein?
    Beider Augen dunkelrot wie Rebensaft,
    dennoch ists' der Tequilla der ihre Körper erschlafft...
    Jeden der Beiden brachte er scho zum toben,
    enden tats schließlich immer im Klo, ..auf dem Boden

    Der eine ist still und der andere laut,
    zumindest solang bis ihm Thomas wieder eine auf die Fresse haut.
    Welch' magische Erinnerung sich da meiner Erinnerung entwand,
    Gottseidankt, wir haben den Scheiß auf Videoband!

    Vom größeren der beiden wird auch so manches gemunkelt,
    eine Phiole Salz aus seiner Federschachtel funkelt.
    Eine dunkle Vergangenheit als Severus Snape,
    wegen sein Frisur er hatte... ähhm RAPE!

    Mit Imbrunst und Schweiß diese Zeilen ich schrieb,
    es mir so manches Lächeln ins Gesicht trieb.
    Ebenso sollen sie euch ein Grinsen stibitzen,
    ich schreibe so geil, am liebsten würd ich ......... mich ritzen.

    So das wars jetzt, s gibt nix mehr zu sagen auch nicht zu schreiben und auch nicht zu klagen.
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha aha Nico war also mal Severus Snape (ich bezweifle, dass sowohl Nico als auch Jonas schwarze Haare haben)... Passt irgendwie... Ich glaube ich werde demnächst mal einen Post darüber auf unserem Blog erstellen ;)
      Caro ♥

      Löschen
  9. Sooo jetzt kommt mein Gedicht:

    Nicos und Jonas‘ Blog. Was ist das überhaupt?
    Nur ein Mittel gegen die Langweile? Nein.
    Nur ein langweiliger Blog von zwei Jungs, die ich zufällig kennengelernt habe? Nein.
    Geht es um uninteressante Ereignisse des Alltags? Nein.
    Geht es um die Computer- oder Nintendo 3DS Spielvorlieben zweier Zocker? Nein.
    Wird er von Freaks betrieben? Nein.
    Wird er von Nerds betrieben? Nein.
    Nicos und Jonas‘ Blog ist ein einzigartiger Blog zweier Jungs, die alles andere als freakige Nerds sind.
    Sie sind nett und charmant.
    Sie haben Humor und sind intelligent.
    Sie verpacken ihre täglichen Erlebnisse in so viel Spaß, dass man wirklich etwas verpassen würde, wenn man diesen bewundernswerten, beeindruckenden Blog nicht lesen würde.
    Nur deshalb lese ich diesen Blog.
    Nur deshalb liebe ich diesen Blog.

    Ich wollte durch die ganzen Epiphern eine ähnliche Stimmung erzeugen, wie die, die durch Reime entsteht, ich hoffe, dass mir das gelungen ist :)

    GLG Caro :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich weiß, total Schleimer mäßig, das Problem ist nur, dass ich sonst nur Liebesgedichte schreibe.... :D

      Löschen
    2. Bernie lässt Grüßen ^^ nein, wunderschönes Gedicht Caro:*

      Löschen
  10. Weißt du, wie es ist, Ewigkeiten
    Gefesselt an den Alltag
    Stumm und tatenlos zu zusehen,
    Wie dein herz Tag für Tag langsamer schlägt?
    Klaustrophobische Enge, tief wie ein Sarg?
    In deinem Innern eingezwängt?

    Wenn ja, was tust du dagegen?
    Wie kannst du so einen Tag bewältigen?
    Ich versuche zu malen, schreiben, lesen.

    Bin trotzdem ständig gelangweilt gewesen...
    Zufällig, meine Freunde waren dr Schlüssel,
    Trugen mich durch die geläufigen Internet Flüsse
    Tief ins Innere einer Welt
    Die so jedem, und ganz besonders mir, zu jeder Zeit gefällt

    Zwei Typen, ehrlich ich weiß nicht wie alt
    Lockten mich fies und gemein in einen Hinterhalt,
    Gefangen und gefesselt in dieser Welt, losgelöst von Einsamkeit und ungenützter Zeit,
    Befreiten sie mich aus dem, was den Schülern nie gefällt:
    Dem langweiligen Alltag um genau zu sein.

    Stets zu Freuden anderer, nie zu deiner eigenen.

    Jonas und Nico, die beiden Typen,
    Erklären einige interessante Mythen,
    Sind demnach keine Trantüten
    Und erzählen hoffentlich keine lügen.

    (Off topic: der 50 Jährige Pädophile, ne?)

    Kurz gesagt die sind echt nett.

    Solltest du also auch einmal, genau wie ich,
    Gelangweilt in deinem Zimmer hocken
    Und nur doofe DS Spiele zocken
    Dann scheue dich bloß nicht
    Ruf die Tante google an
    Und setze dich mit dem Hintern dann
    Auf deinen gut gepolsterten Schreibtischstuhl.

    Dann,ausche gut den beiden Netten
    Wie sie über verrückte Wetten
    Und Geschichten über ihre Welt
    Die dir definitiv gefällt
    In den einsamen dunklen Stunden


    In lustigen Piss verkünden.


    Ja, auch ein unregelmäßig aufgebautes Gedicht gehört in die Lyrik. :D

    AntwortenLöschen
  11. *posts ich meine posts!

    Diese dämliche Autokorrektur...

    AntwortenLöschen
  12. Voll schön :)
    Schade, dass ich jetzt nicht mehr gewinnen kann :(
    Aber ich gönne es dir natürlich :*

    -Caro-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber dass sagt die mit den WUNDERSCHÖNEN Liebesgedichten :* ich glaube du wirst zu Goethe zwei oder so... Man kann dich echt nicht übertreffen!

      Löschen