Dienstag, 1. Oktober 2013

Blabla + kleine Ankündigung

Hey, Menschen des Wahnsinns!
Ich habe das gesamte Wochenende in Pyjama verbracht und mir ist dabei eine Idee gekommen.. haa, haa kapiert?! Ok. ( ._.)
Na ok.. leute, die mich näher kennen, wissen, dass ich auch eine ziemliche psychoseite an mir habe ^^
Jetzt will ich versuchen, ein bisschen davon aufzuschreiben.. ich hab vor in nächster Zeit eine psycho/horror story zu posten..
Braucht noch ein wenig zeit bis sie fertig augeschmückt und fertig geschrieben ist, (+schule, aber ich werd mich bemühn die story schnell weiter zu schreiben)aber würd mich freun wenn ihr euch sie anseht.
Also schüsss und bis bald
nas

4 Kommentare:

  1. Wir wollen Nico zurück!! \( ' - ' )/ (...) :D

    Mfg Name oben eingeblendet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Wer sind "Wir"?
      2. Bin doch da ;P
      3. Einen Pyjama hab ich nicht...

      Löschen
  2. Bitte die Story nicht hier posten. Die sind immer so lang und meine Konzentration ist eher nur kurz. xD

    AntwortenLöschen
  3. Trauer.. Verzweiflung ..
    Aba..aba. waruuumm :( ^^

    AntwortenLöschen