Mittwoch, 9. Oktober 2013

Erst Spaß dann Verzweiflung...

Desto später... oder doch lieber Je später?
Ich weiß, könnte mir Ja eigentlich egal sein, aber ich will hier nur füllen^^ Ich mach's einfach sO: Im Verlaufe des Tages, wurde es irgendwie immer doofer... Es war schoN ein guter Schultag, auch wenn es heute sehr komisch wAr, aber insgesamt war es zum verzweifeln.
Es begann eigentlich schon geStern, als das WLAN die ganze Zeit streikte...
Also gab es keine gute Nacht Videos :( Und auch wegen anderem blabla, aber egal.
Hoffentlich heute anders.
Aber heute geht es immer noch nicht...
Das fehlende WLAN, verbietet mir auch meine öftere Präsenz im Forum :( Ich vermisse euch!! ;o

Das Schreiben hier, mit dem Handy, ist gerade echt zum verzweifeln... Es will nicht speichern, posten oder was auch immer.... Es befindet sich zwar ein Laptop mit Internetstick im Haus, aber damit der eine gute Verbindung hin bekommt, müsste ich mich raus setzten und dazu hab ich keine Lust :/
Dann sind heute noch meine Kopfhörer kaputt gegangen... Und das gleiche Modell gibt es nicht so zum kaufen ;0
Und irgendwas war noch, aber ich weiß gerade nicht was :P
Mal schauen, wie der Rest des Tages noch so wird... Hoffentlich rettet mich irgendjemand ↑.
Bitte, bitte, bitte!


juhk. d

2 Kommentare: