Dienstag, 22. Oktober 2013

FUN!

j¤nas hat euch gestern schon so ein bisschen erzählt, was gestern los war und jetzt gibt es noch eine Ergänzung, von meinem restlichen Tag.

Ich fang so bei 20 Uhr an.
Ich hab meinen 3DS und meinen Walkman eingeschaltet, Pokemon gezockt und Musik gehört.
Eigentlich nichts aufregendes, aber wie lange hab ich das gemacht?
Naja, so über 5 Stunden =D 
Es waren insgesamt 113 Lieder und sehr viele Pokemon, die ich vernichtet habe >:D
Um 20:25 hab ich dann noch ein sehr interessantes, geschriebenes Gespräch angefangen.
Dieses dauerte bis 0:25^^
Dazwischen war auch so einiges hier auf dem Blog los^^
Um 1:16 hab ich aufgehört mit Pokemon und Musik, und überlegt, was ich jetzt machen soll.
Dann, um 1:22, hab ich eine  Apfel gegessen und mir noch eine Suppe gemacht ;D
Ich sag's nochmal: ich liebe Suppe!!!! ♥
Danach dann Zähne geputzt und um 1:47 Uhr ins Bett gelegt.
Kurz danach wieder aufgestanden, weil ich ein paar Gelsen beseitigen musste.

Jetzt einen paar Stunden nach vorne.
Tja... Es ist wieder geschehen... Mathe.....

Fast die gleiche Situation, wie letzte Woche....

"Lache, wenn's zum Weinen nicht reicht.²"

Das "²" nicht übersehen!
.....nur dass es diese Mal viel schlimmer war!!!
Es sind ein paar Tränen geflossen xD
Aber ich war nicht alleine^^ j¤nas hat's heute auch erwischt ;P 
Aber heute war die Professorin gar nicht Schuld daran, sondern eine Mitschülerin.
Wir haben heute mit "Differentialrechnungen" angefangen und es wurde mal das Wichtigste so ein bisschen erklärt. Als  j¤nas und ich noch versuchten, das nachzuvollziehen, kam sofort eine Frage von unserer lieben Mitschülerin und die Frage lautete so: "Hat die Differentialgleichung etwas mit der Statik zu tun?"
Und  j¤nas und ich kriegen uns gar nicht mehr ein vor lachen und verzweifeln und so weiter, weil wir einfach so, ich sag jetzt mal, erstaunt waren, dass sie schon abertausend Schritte weiter vorne ist und wir noch versuchen die "Grundkompetenzen" (aller doofstes Wort des ganzen Jahrhunderts xP) zu verinnerlichen. 
Zum Glück war die Stunde dann in wenigen Minuten vorbei^^

In der Geschichte Stunde spielten wir "PokeZeichnen". Einer musste immer ein Pokemon zeichnen und der Andere musste dann sagen, welches es ist.
Ging nicht die ganze Stunde ganz gut, da die Professorin unseren Zettel dann weg nahm...
Aber!! Sie schaute ihn ein Weilchen an und war begeistert.^^
j¤nas ist sich auch sicher, dass sie ein Photo davon gemacht hat xD
Leider haben wir dann den Zettel mit den Zeichnungen verloren....

Das war dann mal alles Wichtige von heute^^

17 Kommentare:

  1. Walkman. :B Für einen mp3-Player hat es nicht gereicht? :B

    Ich habe einen iPod touch btw. *angeb*

    Mathe hatte ich nie. Brauch ich auch nicht. Zahl immer mit ec-Karte. :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist leider nur ein MP4-Player...

      Löschen
    2. Von Sony? Weil ich glaube Sony hatte noch einen player, den sie Walkman nennen. Sonst denkt man bei Walkman ja eher an das hier -> http://cassette-to-cd.baktrack.com/wp-content/uploads/2011/10/sony-walkman.jpg . :B

      Löschen
    3. Natürlich von Sony!
      So einen alten Kassetten-Player hätt ich auch gern^^
      Aber ich hab den hier -> http://sp.sony-europe.com/da/1015/302335.jpeg

      Löschen
    4. Aber Kassette ist voll alt. D:

      Löschen
    5. Jo sieht aber hübsch aus, das Sony Teil. Und Filmdateien spielt er scheinbar auch ab (also Videopodcast).

      Na ja, ich bleib dennoch bei meinem iPod touch. Zocken an der Kasse, wenn die Schlange mal wieder zu lang ist, ist mir das Geld wert. >:B

      Da isser noch verpackt. -> https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q80/s720x720/1376511_395465743916455_906400292_n.jpg

      Wie unschuldig er schaut. *_*

      Löschen
  2. risiko die dritte wirft schon jetzt wieder einen großen schatten über deinen blog...die texte werden schlechter, du ängstlicher und deren inhalt scheint nur als fassade für deine depression zu dienen, denn du, der, der du immer gewesen, und der ein reich verlor, der wird wieder fallen, und diesmal wird keine hand gereicht, diesmal wird der keim im glas erstickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kirchen- und Weltuntergangs-Blog ist zwei Blogs weiter. :B

      Löschen
    2. Das mit dem Glas werden wir wörtlich nehmen! Darauf kannst du dich verlassen ;)

      Löschen
    3. Wieso wir? Ich trink lieber aus der Flasche. :<

      Löschen
    4. Aber nur Bier, du Flaschenbaby :F

      Löschen
    5. Bwääähhhhhh bin kein Baby. Na ja. Obwohl. Wenn ich mir so manche Beiträge von mir durchlese. :0

      Na ja, ich bin Biertrinker. Wein oder 40% - Alkoholika war nie etwas für mich. xD Was eigentlich mit dir? Du warst Tequilla-Fan, oder? Meine das mal iwo gelesen zu haben. :)

      @edit:
      Bitte mal den Beitrag darunter löschen. Hab auf das falsche "Antworten" geklickt. xD

      Löschen
    6. Ich mag am liebsten Bier, Wein und das ganze ab 16 Zeugs^^ Das "harte" Zeug schmeckt eigentlich nur scheiße :< Und wenn dann noch 1Liter Cola, oder was auch immer reingekippt wird, trink ich diese Brühe sowieso nicht xF

      Ich bin Tila Tequila Fan ;) http://jamioo.com/wp-content/uploads/2009/12/tila.tequila.jpg

      Löschen
    7. Süß. *_* Aber die Tatoos sind iwie doof. xD

      Löschen
    8. omgrisikodiedritte (klingt nach ner braut nur ohne freunde) hat ihre leute versammelt und macht techno T.T

      http://www.youtube.com/watch?v=4wSr7h_pjxs

      @Nico:

      nur weil Anonym voll die Titten hat, musst du ihren Beitrag nicht stehen lassen. Lösch die mal und adde lieber mich. *_*

      Löschen
    9. Dann wären aber die ganzen Kommentare von uns weg....

      Löschen