Sonntag, 13. Oktober 2013

[Film] Evil Dead



Hab ich gestern gesehen und ja, ist ganz nett.
Die Effekte sind super gemacht^^ Keine CGI Effekte!
Die Story ist total plausibel. Ich meine, so ein Scheiß kann doch mal geschehen, wenn man auf Entzug ist ;P

Find's total interessant, dass das Original in Deutschland verboten ist, der aber nicht... Und das obwohl dieser eigentlich viel brutaler ist, wenn ich mich an den Ersten noch richtig erinnern kann^^
Naja, jetzt ist man viel nachsichtiger und so, aber Filme bzw. Spiele die schon vor was weiß ich wie vielen Jahren indiziert wurden, sind es noch immer. Ist klar :P

juhk. d

2 Kommentare:

  1. Die Neuauflage ist in Dtl. um eine Minute gekürzt. Das Original ist dennoch aufgrund seines Trash-Faktors ein ewiges Meisterwerk. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts geht über das Original !!!!!! Aber der neue ist auch ganz okay... :D

      Löschen