Freitag, 11. Oktober 2013

Laytastisch!!!

Hab gerade "Professor Layton und die verlorene Zukunft" durchgespielt.
Echt nicht schlecht was da in den letzten paar Kapiteln noch so abgeht... 

Und dann das letzte Kapitel... Einfach grandios!!!
Ich sag auch gar nichts weiter dazu, sollte einfach jeder Rätselfreund selbst mal spielen ;)
Freu mich schon auf den nächsten^^
Und auf "Pokemon Y", welches ich hoffentlich morgen bekommen werde, freue ich mich auch schon total! 
Von den Mega-Entwicklungen bin ich zwar noch nicht überzeugt, aber ich muss das ja nicht verwenden ;P

Nur leider, habe ich nicht so viel Zeit zum zocken.... 
Und ich hab auch noch immer einen Stapel von Spielen, die ich noch spielen sollte :/
Und ich könnte nächste Woche "Devil Survivor" 1&2 bekommen =)
Jaja, ich hab eigentlich für längere Zeit ausgesorgt, hab aber schon wieder so viel neues in Sicht^^ Vor allem einiges zum importieren ;)

Jetzt sitze ich draußen, genieße die frische Luft und schreibe das hier^^
Freu mich schon auf den ersten Schnee :D
Und ihr so?

3 Kommentare:

  1. Ich sitze drin, da es draußen regnet. Was das Wochenende betrifft, ist Entspannung und Wind Waker HD geplant. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Pokemon hab ich auch, aber das wandert vorerst ins Regal. Hab ja noch meine AC New Leaf Sucht noch nicht befriedigt. xD

    Hm... und ich schaue mir grade Schminktipp-Videos auf youtube an. Bisher habe ich ja immer rumgenörgelt, wenn es so lange dauert, bis man endlich los gehen kann. Dass die Mädels da so viel Arbeit reinstecken und es teilweise sogar gefährlich ist, hätte ich nie gedacht. RESPEKT. :0

    AntwortenLöschen