Montag, 21. Oktober 2013

Nachmittagzeugsl.... :)

Heute wieder mal länger mit Nic, Angelo, lux und steeeef in der Schule geblieben !!
Am Ende der 6. Einheit gingen Nic und ich Routinemäßig zum Sp... ähh zur Tanne, wo ich wie immer zu viel kaufte >.<.. tja fuck :)
Wieder zurück in der Schule setzten wir uns zu meiner Zeichenprofessorin in die Klasse, sie hatte gerade eine 5. (Achja "meine" deshalb, weil ich in den Zeichenzweig und Nic in den Multimediazeig [kunst mit computerzeugs..] geht als ich und bdjsn egal..), und begannen zu zeichnen.
Gemütliche Stimmung... naja hätte besser sein können, aber in der 5ten trauen sie sich nicht viel zu reden ^^
Angelo und Lux waren schon dort, weil sie nicht mit ..zur Tanne wollten.
Lehrer wurden 'imitiert', Insider gesponnen und Gespräche mit der Professorin geführt.
Nic kamen in der ganzen Zeit vielleicht 5 Sätze über die Lippen, armer Junge.......................
.........Ja, ich habe Probleme mit den Punkten..
Stef kam und Lux ging (Bus).
Gerede, blablabla, Witz, Spaß, hahaha ja ok mur fällt nichts ein.

Zuletzt möchte ich euch nochmal auf GEWINNSPIEL hinweisen !!!!!
Einfach mitmachen und gewinnen;
einf. im Blog nachsehen und mehr Informationen erhalten !!!!!

PS.: die nächsten Male hab ich bessere Themen für euch..

Auf Bald und schüsss j¤nas !!

4 Kommentare:

  1. "... Heute wieder mal länger ... in der Schule geblieben !! ..."

    Streeeeeeeeber :B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeeeeeeey...................nix streber, außer da stef!^^

      Löschen
  2. nico du penner! warum muss ich zu pg nur um dich zu treffen!

    das scheiße man!

    hier isses viel schicker. zumal rehkitze online sind *_*

    und nicht so faltige hexen wie bei pg. :$

    Caro mag ich immer noch iwie. Der Vorname ist cool, iwie. 8)

    AntwortenLöschen