Dienstag, 8. Oktober 2013

Nüsse

Heute wollten mich gleich mehrere Personen ankotzen xD Geschafft hat es niemand :P

Zuhause habe ich erstmal ein paar Nüsse geknackt. Um genauer zu sein: 226 Erdnüsse (also 226 Hüllen!) in 64 Minuten und das Endergebnis lautet: 377 Gramm.
Meine Zeigefinger und Daumen sind jetzt ganz wund.... Aber was tut man nicht alles, um andere zu erfreuen?^^

Welche Erdnüsse mögt ihr mehr? Die Gesalzenen oder die Normalen?
Ich mag die Normalen mehr, auch wenn es immer lange dauert, bis man etwas mehr von denen hat^^

juhk. d

2 Kommentare:

  1. ich hätte dich heute morgen ankotzen können. aber richtig mit halb verdauter nahrung und nicht nur so umschrieben für schlechte laune. man war mir übel heute morgen. termin beim insolvenzanwalt (nicht ich, sondern mandant den ich begleite). und was macht lakko? jo er hängt bis 2 uhr vor dem rechner und säuft bier.

    um 6:30 uhr dann aufstehen und wach sein. zum glück war die atmosphäre entspannt, daher konnte ich die aufsteigende übelkeit unterdücken. nach der insolvenz eine scheidung bei gericht, aber auch hier zum glück nur anhörung statt verhandlung (die ist erst am donnerstag).

    will sagen, so scheiße war der dienstag dann doch nciht.

    aber das eig. ein thema für meinen blog, den kaum einer klickt. :<

    vllt, macht mich Nico ja auch zum Co-Blog-Autor, sodass ich fleißig Leser abwerben kann? o.O

    AntwortenLöschen