Samstag, 12. Oktober 2013

Pokemon Y und mehr!!!

Hab es!


Finde es bis jetzt total super; besonders, als ich die Rollerskates bekommen habe! Das herum flitzen mit denen ist einfach total geil^^
Aber ich darf dieses Wochenende nicht zu viel Zeit damit verbringen....


Andere Thema:
Neue Mitbewohner:

Nr. 1 "Sammy(brösel)"

Nr. 2 "Chronos"

Total süß die Zwei ^-^


Anderes Thema 2:
Der Router funktioniert nur bei mir Zuhause nicht -.- Sonst funktioniert er überall, so ein Mist!


juhk. d

18 Kommentare:

  1. Willst du eine deiner Internats-Mädel klar machen, oder warum die Katzenbilder? Falls ja, hat sie eine Freundin? :o

    Weil da waren doch mal 4 Mädels die sich nen Blog teilen und so. *__*

    http://www.youtube.com/watch?v=UUSCoGi2YF4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind zwölf Mädels, um genau zu sein.
      Äh nein, wir haben keine Freundin, denn soweit ich weiß ist keine von uns lesbisch.

      eine ein wenig angepisste -SuperGrobi-

      Löschen
    2. Thaha^^
      Bevor das hier eskaliert muss ich auch was sagen:
      Ich denke er meinte eine Freundin für ihn^^
      Meldet sich wer freiwillig? xD

      Löschen
  2. Kann der lange drauf warten.
    Wie alt ist der? 11?
    Eine genauso angenervte Yanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen....
      Ich hatte grade eine wundervolle Idee für etwas, das ich hier schreiben könnte, aber ich glaube das wäre nicht angemessen... :(
      Keine Grüße
      SuperGrobi

      Löschen
  3. 11? ne so alt bin ich leider noch nicht. :<

    AntwortenLöschen
  4. Tja sorry meine Mitstreiterinnen haben mein Kommi gelöscht... Ich halte mal lieber meinen Mund, ich war ihnen zu freundlich... ;)
    NHELIE (Und jetzt könnt ihr nix mehr löschen, Leute :*)

    AntwortenLöschen
  5. also die anderen AT-Mädels auf portablegaming.de sind nicht solch verklemmte Zicken. :<

    hm... jo ich bleib ml eine Weile hie roff. Und macht fleißig Nico nieder! Das voll der Macho ... und ... so. :0

    http://www.youtube.com/watch?v=pLi5DRxDEAA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mah du Assi warum verpisste dich bei pg. :P

      Hm... wenn es deutsche Stampfer sind, dann lösch ich deren blog wieder. Da genügt mir Feli. :-/

      Und dachte du bist Ösi? Wie kommste denn an das Pack? o.O

      Löschen
    2. Hab dich ja auch gefunden, also ;P

      Löschen
    3. Hehe :D Naja ich bin Halb-Österreicherin... xD
      Wenn einem langweilig ist, braucht man nur auf deinen (euren^^) Blog zu kommen... Schon genial eure Kommis...
      Jetzt muss ich die ganze Zeit ANONYM sein YANNA! Echt fies :*
      Nhelie

      Löschen
    4. Was sind AT-Mädels??? Und was hast du gegen Deutsche?
      Lakko, wir haben uns nur einen Spaß erlaubt, wir sind alles andere als verklemmt und zickig! Das kann Nico auch bestätigen!

      LG SuperGrobi :*

      Löschen
  6. Naja, du bist aber ja auch ziemlich schnieke :D

    AntwortenLöschen