Donnerstag, 24. Oktober 2013

Post und mehr

Schaut euch dieses Päckchen an!
Was ist da nur drin? Vielleicht könnt ihr es erahnen, aber ich zeig es euch einfach.
Jaha, ich hab sie jetzt endlich^^
Aber leider steht mein Name nicht in der Anleitung... Habe mich aber schon bei Ghostlight deswegen gemeldet, auch wenn's jetzt kein Weltuntergang ist ;P
Ich werde mal nächste Wochen damit anfangen :)

Aber wie der Titel des Posts schon erahnen läst, gibt es noch mehr^^
Und zwar habe ich heute ein Buch von meiner Psychologie Professorin bekommen =D

Es gab einen kleinen Wettbewerb und ich hab entgegen allen Erwartungen gewonnen^^
Es ging darum, fünf Seiten so gut wie möglich zusammenzufassen, bestenfalls am Computer und das Ergebnis der Professorin dann zu schicken.
Ich sagte gestern noch zu ihr, dass ich es nicht am Computer machen kann, ich es aber handschriftlich abgeben könnte. Passte natürlich, nur dass ich dann nicht beim Wettbewerb mit machen könne, da die Ergebnisse dann für alle gut sichtbar, durch den Beamer auf die Wand projiziert, sein sollten. Und ich dann so: ja, ist egal, da ich vermutlich sowieso nicht gewinnen würde.
Und das war's dann.
Heute wurden die Ergebnisse, die sie zugeschickt bekommen hat, präsentiert, aber auch die Schriftlichen auf Zetteln^^ Und ich hab dann tatsächlich gewonnen, zwar nur mit einer Stimme mehr, aber jeaaa ;D
Freute mich total^^

juhk. d

5 Kommentare:

  1. s gonze göd fia ds spiele ausehaun und don ned fuatgeh kina,pff

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. ^^

    Ich habe mir heute Phoenix Wright gezogen. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit:
      Wenn man das erste Bild so betrachtet, könnte man auch denken deine Kokain-Lieferung aus Bolivien ist eingetroffen. xD

      Löschen