Samstag, 5. Oktober 2013

Rätselspaß!

Wenn sich das Jahr zu Ende neigt, dann habe ich irgendwie Lust auf Rätsel Games, wie zum Beispiel auf die "Professor Layton" Reihe.
Letztes Jahr hab ich alle fünf Teile zu Weihnachten bekommen und gleich mal richtig intensiv gezockt.
Den ersten mal locker an zwei Tagen durchgerockt!^^
Beim Zweiten hab ich mir länger Zeit gelassen und Anfang Februar den Dritten begonnen, aber nicht mehr besonders oft gespielt...
Das letzte Mal war dann so gegen Ende Februar. Da hatte ich ungefähr 4 Stunden Spielzeit.
Ich habe es bis heute nicht mehr angerührt, aber jetzt hab ich wieder total Bock darauf ^~^ Der Look des Spiels und die Musik ^…^ wundervoll!
Aber von der deutschen Synchro bin ich immer noch nicht begeistert...

Auf Nüsse hab ich jetzt auch wieder total Lust, Kokosnüsse wären toll ;)

juhk. d

5 Kommentare:

  1. Layton ist ne geniale Reihe. Leider ermittelt der Professor bald zum letzten Mal. ^^'

    AntwortenLöschen
  2. Aber er darf danach nochmal mit Phoenix Wright ermitteln ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na dass ist ja ein crossover, das zählt nicht. ;P

    AntwortenLöschen