Freitag, 18. Oktober 2013

Wir haben die 10.000 geknackt !!!

Und damit meine ich er, also Nic !!
Hierbei erstmal *räusper* NIICCEEE ^~^
Als mir Nic gestern schrieb waren seine Emotionen nicht zu beschreiben, ich glaube er hat geweint.. wissen tu ich's ja nicht aber Baum. ! ^^
Ich hoffe ich kann in der zukunft etwas dazu beitragen und jaa..
Dieser Post ist erst jetzt da, weil ich den ganzen Tag unterwegs war und keine Zeit dazu hatte.. wie des öfteren D:

Zu heute ist noch zu sagen, dass die Schule ohne Mathe, naja ohne unserer geliebten Professorin, viel erträglicher ist! :D
Der Tag war heute echt schnell vorbei und jetzt geh ich noch zu nem Freund Pokern !^^ woraus nach 1 1/2 Stunden warscheinlich wieder sonstwas wird. ;)

Uuund morgen gibts zum ähhh-Special was vom nico ! Aldo schaut vorbei !^^

Euch noch nen schönen Abend und schüsss j¤nas

3 Kommentare:

  1. Ich habe bei meinem Blog die Klickzahl von 1 geknackt. *__* Habe gestern zwei Fake-Accounts angelegt. =)

    @Thema:
    Glückwunsch und weiter so. ^_^

    P.S.: Pokern is'n Glückspiel. :0 Pokert ihr echt um Bargeld und so? :0

    AntwortenLöschen
  2. Jubel, Freude, Hangeklapper !! :D
    Ja Pokern ist ein Glücksspiel trotzdem kannst du, wenn du dich darin geübt hast, von bestimmten Reaktionen, zb. Puppielen vergrößerungen etc. . Oder si können einf nicht stillhaltn, ablesen wie ihr Blatt ist. Somit kannste hoch setzn, aussteign ...
    Also auch ziemlich viel Taktik!^^ sry für das ewig lange nichts !

    Als Schüler habn wir nicht wircklich das Geld um es bei einem Privatabend zu verspielen, also nop. ^~^

    AntwortenLöschen