Sonntag, 17. November 2013

Aliens: Infestation #2

Computerlogbuch der Lance Corporal Samatha Johnstan.
Sternzeit 1312,4


Wir landen jetzt auf LV-426, von da aus müssen wir weiter agieren.

1.) Warum muss ich den ganzen Scheiß hier aufnehmen? Hab absolut keine Lust dazu.

2.) Auf der Sulaco war die Sternzeit noch viel niedriger... Irgendwie komisch.

Und los geht's...
Scheiße ja!!! Ich hab eine M37A2-Schrottflinte gefunden! Fetzen werden fliegen!!!
Jetzt zum NAVDAT-Computer.
Ok, die Kartendaten hätte ich mal.
Jetzt muss ich Sachen zerstören.
Erstes Ziel: eine BP-33-Luftabwehrkanone.
Ist eigentlich nur Drecksarbeit, was ich hier mache... So ein scheiß Job -.-
Erster Feindkontakt! Die scheiß Viecher gibt es auch hier...
Und da wären wieder die altbekannten Schächte...
Hier wimmelt es auch von diesen Eiern und besonders hell ist es auch nicht...
Was ist? Eine TNR-Taschenlampe! Nicht schlecht, wollte schon immer ein Tank-Neuronen-Repleduktur-Taschenlampe.
Ok, dann schalte ich das Ding mal ein.
Scheiße, die funktioniert verdammt gut.
Hey, wer bist du?
Sergant Jay Henich, Badass!!!
Jetzt gehört du zu uns!
Ok, genau in den Duschen bin ich jetzt.
Da duscht sogar jemand....
Da hast dein Handtuch, du schlapp Schwanz!
Vielen dank für den UPP-Aufzugskartenschlüssel und du schuldest mir noch was.
Jetzt muss ich weiter.
Scheiß Lüftungsschächte...
Ohmann, hier sind zwei Tote... Und ein Waffen-Aufrüstungspack!! Geile Ausbeute.
Jeaa, ganz viel Bewegung vor mir -.-
Wie ich meinen Job hasse...
Ok, alles weg gefetzt und bin jetzt beim Ziel.
Nun muss ich die Sprengsätze....
Scheiße, sie sind nass... Warum musste ich unbedingt unter die Dusche gehen *seufz*
Toll, nun muss ich neue suchen, also alles wieder zurück...
Hab welche, welch eine Freude...
Und jetzt kann ich endlich den Scheiß hier in die Luft jagen. Today's Forecast: Shitstorm!!!
In Deckung!
Jetzt kommt die Radarschüssel dran.
Ohh! Ein Kätzchen ♥ Was machst du den hier?
Ok ok, nicht ablenken lassen, einfach das Kätzchen schnell in einen Topf geben und weiter gehen.
Jetztmacht gleich die Schüssel bum.
Und da geht sie flöten...
Zu guter Letzt noch eine BP-33.


Rock'n'Roll Alter! Hab meine Pistole aufgepimpt!
Scheiß Lüftungsschächte! Da drin bekomm ich nie Luft...
Und das letzt Ziel ist zerstört.
Jetzt weg hier!


Warum kommen jetzt noch so viele Gegner? Ist doch kein Videospiel...
Ok, haben den Wagen jetzt erreicht, aber es werden immer mehr...
Aber jetzt haben wir fette Geschütze! Und zwar einen "Twin 20-Geschützturm"!
Scheiße, Scheiße, Scheißeee!!!! Wie viel von den Dinger will da noch kommen?
Wie verlieren die scheiß Kontrolle! Festhalten!


Wo sind wir? Sieht alles sehr komisch aus..
Bin jetzt wohl besser vorsichtig.
Was ist das für Run riesen Ding?!
Es scheint aber nicht mehr zu leben.
Aber das lebt auf jeden Fall noch!!!
Nichtmehr lange!
Shit! Es hat mich erwischt...
Das ist zu groß... für mich.
Whistler... mach weiter... Töte es!



I.. Ich? O.. Ok.. Jawohl, Sir!
Wie soll ich das schaffen?
Das ist ja dreimal so groß wie ich...
Ok, lass mich mal nachdenk...
Aaaaa!! Es hat... Mich vollgekotzt *urgs*
Ich schmelze... Hi..fe..
Paulson... Blubb, blub....



Du blödes Weichei! Warum hast du nichts gemacht?!
Jetzt kommt das Dropship... 10 Sekunden früher und alles wäre anders....
Was für ein scheiß Tag!!!!



-Fortsetzung folgt-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen