Samstag, 2. November 2013

Auflösung des Gewinnspiels !

Hallo ihr Menschen des Wahnsinns !  :D

Heute gebe ich die Auflösung des Gewinnspiels bekannt !!!

Vorausgestellt sei, dass wir uns nicht einfach das Gedicht ausgesucht haben, das uns besser gefallen hat, sondern wir hatten verschiedene Kriterien (natürlich auch welches uns gefallen hat, der Punkt hatte weniger Punkte zu vergeben ^^), nach denen wir es ausgewertet haben.

Das Gedicht von Anonym wurde, obwohl wir dessen Besitzer kannten, nicht gewertet. Er war, auch wenn wir es nicht ausgezählt haben, ziemlich weit oben dabei, aber najaa.. ^^

Und der Gewinner (ich schreibe das -in deshalb nicht -in, weil es scheiße, unnötig und für Leute mir Minderwertigkeitskomplexen haben ist)
Isssssst....... LAKKO !!!! :D
~~NIC & ICH GRATULIEREN~~
Du hast das einmalige, geilste, hammertolligste, und beste Paket gewonnen !! ^~^
Dein Gedicht erhielt am meisten der Punkte.
Nic und ich werden dir dein Paket so bald wie möglich zuschicken !

Und für die anderen.. es wird wieder Gewinnspiele geben !! Viiiiiieeeellllleeeee und vielleicht sogar bald. (°-° )

Also schüss und auf bald
j¤nas

22 Kommentare:

  1. Welches von Anonym wurde denn nicht gewertet?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ihr habt Caros Leben zerstört. Das wars wir lesen euren Blog nicht mehr :'D Ich verlange eine Entschädigung...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'D

    AntwortenLöschen
  3. Jungs, ich bin enttäuscht von euch.
    Das wars.
    Auf nimmer Wiedersehen

    AntwortenLöschen
  4. Und der Gewinner (ich schreibe das -in deshalb nicht -in, weil es scheiße, unnötig und für Leute mir Minderwertigkeitskomplexen haben ist)
    ..jonas dei artikulation is a wahnsinn xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war im Stress und habs mir nur 2 mal durchgelesn.. somit entstehen Fehler ^^

      Löschen
  5. Ich sponser meinen Preis hiermit den Mädels von "Wir Andere". Falls diese es nicht haben möchten, spende ich diesen Preis dem nord-koreanischen Diktator. Möge er ihm dabei helfen weiterhin erfolgreich unterirdische Atomtests durchzuführen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum hast du mitgemacht, wenn du den Preis nicht haben willst?

      Löschen
    2. Wer konnte ahnen dass ich mit den hingeschmierten Zeilen gewinne. :<

      Löschen
    3. Mal schauen, ob sich die jemals wieder melden.

      Löschen
    4. Falls nicht, gehts nach Nord Korea. Mal schauen ob es Kim Jong Un gefällt oder ob ihr das erste Angriffsziel seiner Atomraketen werdet. :B

      Löschen
    5. Maah. Das wäre fatal. :-/

      Löschen
  6. Ich finds es jedenfalls schade, dass unsere Mühen nicht geschätzt werden und herumgespielt wird wie sonst wo..
    Sry, aber geht halt auch anders..

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur abartig wie sich die Mädels benehmen... Selbst wenn sie wiederkommen würden würde sie doch bestimmt sowieso keiner mehr mögen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt zwar etwas spät, aber
      1. sind wieder da und
      2. du bist schlimmer als unsere Klassenkameradinnen. Das heißt schon was (ich würde ja jetzt gerne Yannas Zitat hier einfügen...)

      Löschen