Samstag, 9. November 2013

Menschenmassen

Findet man oft beim Einkaufen.
Sind grausam. Unerträglich. Nervend. Voll doof.
Da gibt's Leute:

1.) Die einfach nur blöd in der Gegend herum stehen, aber nicht irgendwo, wo niemand geht, nein, sie stehen einfach nur im Weg und bewegen sich nicht.

2.) Die einfach nicht voran kommen. Für 10 Meter brauchen die mindestens eine Minute. Und in Kombination mit den "im Wegstehern" hat man die größte Freude xP

3.) Verwirrte. Die wissen einfach nicht, wo sie jetzt hin wollen und drehen sich mehr oder weniger im Kreis.

4.) Welche die einfach nur geradeaus gehen können und auf sonst niemanden Rücksicht nehmen.
*hust*Ärsche*hust*
Wer hat das jetzt gesagt?

5.) Personen bei denen man sich nur fragt: "Warum? ;0"

6.) Und noch solche, zu denen ich gehöre. Die regen sich dann auf ihrem Blog über solche Leute auf und wünschten sich, dass sie beim Einkaufen einfach eine Motorsäge mitnehmen könnten und jeder der damit unglücklicher Weise in Berührung kommt ist selbst schuld und hat es eventuell auch verdient.

Kennt ihr noch mehr Arten solcher Menschen? Schreibt sie dazu^^

juhk. d

1 Kommentar:

  1. Die "Mitten-im-Weg"- und "Herum"-steher nerven am meisten. Vor allem wenn sie in Gruppen auftreten. Statt sich ein wenig abseits zu stellen, um dann in Ruhe Sinnlosigkeiten auszutauschen (a la ja die Frau Meier geht zweimal am Tag zu ihrem Briefkasten, stellen Sie sich das mal vor!), nein! da wird sich an den engsten Stellen versammelt und rumgesülzt. Am liebsten bei Eingängen, Ausgängen, vor Rolltreppen, vor Parkscheinautomaten, vor Kassenbereichen oder an engen Stellen im Supermarkt.

    Schlimm sind auch die Einkaufswagen-Gaffer. Gaffen in deinen Einkaufswagen, als ob sie sich da Tipps sammeln, was man denn kaufen könnte. Zu einer meinte ich mal "Das meins! Suchen Sie sich Ihren Krempel alleine!", da durfte ich mir dann als Antwort "Man darf ja wohl noch mal kucken" anhören!". :<

    AntwortenLöschen