Donnerstag, 28. November 2013

Super Tag

Diese Überschrift ist eine Lüge!

Am Anfang lief noch alles gut.
Also: Aufstehen, anziehen, Toilette besuchen, Zähne putzen, Sachen zusammen packen und Essen machen.
Dann aber begann der Stress....
Ich musste schnell raus. Schlüpfte also einfach in die Schuhe hinein, ohne die Schnürsenkel zu öffnen und ratsch... Scho war mein linker Schuh an der rechten Seite aufgerissen -.-
Als ich dann draußen war, bemerkte ich, dass der Stress total sinnlos war. :<
Im Bus dann holte ich Nadel und Fanden aus meiner Federschachtel und nähte den Riss zusammen, aber ich hab es geschafft, dass ich meinen Schuh an meinen Socken genäht habe! Voll geil....
Und da ich keine Lust hatte die Naht zu öffnen, hab ich einfach eine Schere genommen und die Fäden, die den Socken und den Schuh verbunden haben, mehr oder weniger durchgeschnitten. Ratet mal wo jetzt ein Loch drin ist....
Aber mir ist ein super Idee eingefallen:
Der Schuhsock©
Schuh und Socken vereint.

Danach verlor ich noch meine Nadel und dachte schon, dass ich sie nicht mehr finden werde.
Fand sie aber dann doch noch; mein größter Erfolge des Tages.
Danach passierte zwar nichts wirklich nervendes mehr, aber super war es trotzdem nicht....

Die Tage davor waren auch nicht besonders...
Mal schauen wie es weitergeht.

juhk. d

1 Kommentar:

  1. 48,97 € (-30%) Woody Allen Collection (20 Discs) [In den Einkaufswagen] 36% jetzt reserviert

    AntwortenLöschen