Dienstag, 5. November 2013

Lernen, lernen, lernen...

Jaaaaa endlich beginnen wieder alle Schularbeiten.. ".-.
Für diesen Monat sieht mein Tagesablauf bis auf eine Woche komplett gleich aus. !
Schule..heimkommen..essen..mit Freunden was machen oder fernsehen.. wenns dunkel wird lernen bis 10/halb 11

Die Freude ist so groß, dass ich sie nicht in Worte fassen kann..
Jaaa.. mein Kopf ist voll mit Lernkram, also hór ich hier mal auf.
Uuund wünscht mir viel Freude und Ausdauer. ^^
Schüsss und auf bald j¤nas

1 Kommentar:

  1. Es ist Samstag Abend und die Dinge stehen schlecht.
    Ich bin auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht.
    Am Wochenende hat man in der Großstadt seine Not:
    Zu viele Jäger sind der Hasen Tod.

    Mir bleibt nur noch eine Chance:
    Hinein ins Auto und ab in die Provence.

    Mit meinem Nobelhobel glüh' ich auf der Autostrada,
    einmal kurz auf's Gas und schon bin ich dada.
    Ich betrete voll Elan den Tanzsalon,
    eingehüllt in eine Wolke Pitralon.

    Weil es bei den Mädels tilt ist,
    wenn man riecht als wie ein Iltis.

    AntwortenLöschen