Mittwoch, 20. November 2013

Leuchte, LEEEUUCHTEE !!

Ich bin wieder da, was warscheinlich niemanden interessiert ! :D
Das *piep* *piiiieeep* *piiiiiieeeeeppp* *piieepp* *piiiieeeepp* *piiieep* Benachrichtigungszeugs hat schon ziemlich lange keinen Mucks von sich gegeben und somit vergess ich das hier manchmal bzw dann wann ich mich erinnere muss ich lernen :/
Naja.. was gibts zu erzählen ?!
Matheschularbeit einen 2 geschriebeb!!   \(*-*)/ ..nimm das du inKOMPETENTE, ich meine verständnisvolle und erklärungsbereite, Frau Fesor.. darf man das sagen? Ich meine verständnisvoll und das Zeugs ?!.. bei ihr..?! 
Das Lernen bzw Selbstbeibringen des Mathestoffes, gab meiner Lernmoral einen kleinen Dämpfer, sprich unmotiviert and so on.. aber immer noch brav am Lernen *stolzes ego* ;)
Am Freitag gehts dann ab zu einer Paarty, vil sogar 2 ^^  endlich wieder mal ausspannen und genießen :D
Mehr gibts auch schon wieder nicht zu sagen.. DOOCHH vielleicht habt ihr gemerkt, dass der Titel keinen Sinn hat (/.\) wooh cool !!
:D schüsss j¤nas

6 Kommentare:

  1. Die Mädels haben wohl kein Interesse an euch... ^^ Schade aber auch .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man nichts machen...
      Nur wie du jetzt darauf kommst, so ganz ohne Zusammenhang, ist mir sehr fraglich ;)

      Löschen
  2. Na bei dem Unsinn, der hier in letzter Zeit so veröffentlicht wird.

    :-/

    :-(

    :'(

    AntwortenLöschen