Sonntag, 10. November 2013

Verschiedenes

So... Ich hab gestern auch mal zum Lernen abgefangen. Ich hab einfach alle Hausübungen nachgemacht. Mal schauen, ob das morgen was wird ^…^

Bin jetzt wieder total am "Fenster Hunter" zockn^^ Mit der Gewehrlanze spielt es sich auch nicht schlecht.
Bei "Devil Survivor" hab ich auch schon über 7 Stunden gespielt und bin beim zweiten Tag, ungefähr zu Mittag.
Pokemon sollte ich auch wieder einmal anrühren.

Gestern war ich auf einem Ball. Es war total super^^ So um 3:15 Uhr bin ich nach Hause gegangen. Und jetzt bin ich erst Recht wieder pleite ~.…~

Heute hatte ich Spaghetti und später noch einen Toastburger :3

juhk. d

4 Kommentare:

  1. Was ist denn ein Toastburger?

    Und seitdem sie dich bei der Deutschen Post entlassen haben, gammelst du nur noch daheim rum. :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toastburger = Toastbrot + Burgerlaibchen =D

      @Post
      Ist mir dort einfach zu blöd geworden :<
      Und das mit dem Ball hast du wohl überlesen :P

      Löschen
    2. Hm... und in deinem letzten Blog-Beitrag wurde mein Einkaufsgaffer in die Gruppe der Personen, die noch so nerven, nicht nachträglich in den Blog-Beitrag eingebaut. :<

      Löschen