Donnerstag, 26. Dezember 2013

AC:NL #11

26.09.

Ich hab wohl ein bisschen verschlafen....
Mal schauen was so passiert ist.

Was?! Da schläft man mal ein paar Tage durch und dann sowas :<
Blöde Ente!


 Wer bist du denn?


 Ach, halt doch die Fresse!

Ich brach gleich wieder ein paar Tage Pause...


29.09.

Mal schauen, ob heute ein besserer Tag ist....





 Zieh Leine!








Definitiv kein guter Tag :<
Ich geh jetzt zu Huschke.









Schon klar.





Bis irgendwann.

1.10

Neuer Monat neues Glück.

 Hy, Huschke!
 Beides und alles!










Das mach ich doch sehr gerne^^


2.10


Nein, das hat sie nicht!


7.10.


Sieht irgendwie cool aus.

9.10.






Gott ja!!!!!!!!
Das freut mich aber für uns alle ;P


13.10



Huch, wie kommt das hier rein?

31.10

Wusste ich doch, dass es mir Spaß machen wird ^...^










Dir wünsch ich auch fröhliches Halloween!


1.12.


So schnell kann's gehn...


22.12

Ich glaube jetzt liegt schon Schnee...
Neue Kleidung muss her!


Perfekt^^

24.12.

So, heute ist Weihnachten.
Ich mach mal einen Schneemann.

 Oh Gott.. er kann reden-.-




Hohohoo, kommt meine Freunde!
Frohe Weihnachten^^




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen