Dienstag, 3. Dezember 2013

Einjähriges zum zweiten!

Noch ein Einjähriges in diesem Jahr.
Jetzt bin ich seit einem Jahr Vegetarier. Ein paar haben es noch immer nicht so richtig akzeptiert, aber was soll's :P
Aber was aus einer Laune der Langeweile entstanden ist, kann nicht ewig währen... Also verkünde ich nun schweren Herzens:
Ab nun bin ich Flexitarier!
Tja, wer gedacht hätte, dass ich jetzt einfach wieder fast jeden Tag Fleisch esse, der hat sich ganz schön geschnitten :P

Ich werde so einmal im Monat Fleisch essen oder vielleicht auch wenn ich mal total Lust drauf hab, was übrigens im vergangenem Jahr eigentlich nie war ^…^

Hab lange darüber nachgedacht ob ich nicht doch einfach Vegetarier bleiben soll, aber da es, für manch andere, soooo anstrengend ist, mach ich jetzt das. Ich hoffe es hilft :P

juhk. d

5 Kommentare:

  1. Andere als Grund für die eigene Schwäche vorschieben ist nicht nett.

    *Ein Leser weniger.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *...I got big booty bitches....* Darf ich dann meine Drogensucht als Grund vorschieben? *...big, big booty bitches...*

      Löschen
    2. Hm... ok.

      *Ein Leser mehr.*

      Löschen
    3. dibwqrbhbwehjewbhwjbtngafbddlbhkabadknhbngmdbhlfsnbmlnbskltdej<rzlyk

      Löschen