Sonntag, 8. Dezember 2013

NES

Hab gestern den guten alten NES wiedermal eingeschalten. 
Wow, hat der rum gezickt xP
Musste einfach wieder "SMB" spielen, meine Skills wieder auffrischen ;)
*Rant* Auf dem 3DS ist das ja geradezu unspielbar! Einfach grauenvoll *Rant ende*
Natürlich hab ich auch ein paar Runden "Pinball" gespielt 
Wie viele unzählige Stunden ich schon mit diesen Spielen verbracht habe :)

"1 1 2 3 5 8 13 21 34 55 89 144 233 377 610 987....." Wer kennt's? =)

juhk. d

3 Kommentare:

  1. Ich suchte zurzeit das neue Zelda. Habe nun alle Dungeons durch. Morgen wird noch ein wenig nach Herzteilen und Flaschen (Pfandgeld *_* ) gesucht und dann geht es zum Endgegner.

    Mein Fazit. UNBEDNGT KAUFEN!

    Das Spiel ist richtig geil. Klaut es, wenn ihr kein Geld habt und die Sicherheitsvorkehrungen gegen Diebstahl in dem anbietenden Geschäft ein Witz sind. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich es wohl wirklich klauen ^…^
      Oder ich warte bis Weihnachten....
      Mal schauen ;)

      Löschen
    2. Das reimt sich. *_*

      *Ein Leser mehr.*

      Achtung Spoiler! -> https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/s720x720/1460081_430009820462047_1174902674_n.jpg

      Löschen