Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaa... ähh nico !!

Es ist also der Tag des heiligen Nikolaus..
Zum ersten Mal im Dezember (seit ich halt meine ewig geile laange Weihnachtsmütze trage) wurde ich nicht darauf angeredet, warum ich sie schon so früh trage ! -.- Leuutee.. Stimmung ;D
So wird die Schule, die in letzter Zeit ziemlich zaach ist... ähh.. fröhlicher ?
So wird ein Tag zu einem großen Erlebnis für die ganze Familiii.. forget it..

Ich fahr gerade von einen langen Tag mitn Zug nach Hause ! :D
Morgen kommt am Abend dann die lang ersehnte "Erholung" ;)

Nochmal erwähnen möchte ich erwähnen.. KOMMT ZUR DEMO nach Linz, Wien oder wo anders..
Es geht einfach nicht was da abgeht und JA VERDAMMT es bringt sich was !!!! So jetzt wieder beruhigen ...
(. _.)
Schönen Abend noch und schüsss
nas

19 Kommentare:

  1. Wenn du magst, darfst du meinen Blog in deiner portablegaming-Signatur verlinken. :o

    oder auch für meine freiheit kämpfen (würde da aber nur beam anschreiben) oder ne! warte! dafür bin ich noch nciht betrunken genug. :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gibt's zum trinken?
      Lumpi mag "Null Komma Josef" ganz gern und das ist alkoholfrei ^…^

      Löschen
    2. ich sauf grad wicküler -> http://www.getraenke-frieling.de/online-bestellung/images/bier/IMGP1753.jpg

      'Ne Menge Spinner lieben Jesus und so'n gleissendes Licht. Ich geb's Euch
      schriftlich, ey, von Pseudo-Sekten halt' ich echt nix.
      Such' mir keine Therapeuten, sondern quäle mein Genie, konzentrier' mich auf die
      Sound- und Optik-Legebatterie.

      Löschen
    3. Wie viel hast du für "Bravely Default" gezahlt?

      Löschen
    4. die deluxe edition hat mich 99,99 EUR (muahahaha börsenstyle, weil man ja auch € schreiben könnte, aber EUR wirkt so voll börsen-finanz-mäßig ♥) gekostet und die einfache version 44 EUR (weil die deluxe edition verschweißt bleibt). sammelobjekt halt. und ja, habe das game in einfacher ausführung zum zocken und in der deluxe version als wertanlage. :D

      Löschen
    5. Was?! :0
      Ich will auch ;0
      Könnte keine schlechte Wertanlage sein ;)

      Löschen
    6. lustigerweise gibt es bei amazon noch welche, obwohl sie angeblich ausverkauft gewesen ist zum release.

      Löschen
    7. Blöderweise hab ich nicht einfach mal so 100€ -.-
      Zu Weihnachten hin geht mir das Geld immer irgendwie aus und das obwohl ich Geschenke kaufen sollte...

      Löschen
    8. na ja, da ich eh mich selber am meisten beschenke -d.h. der rest = wayne- wollte ich mir zum 24.12. ja die CoD Xbox One - Ausgabe gönnen (ps4 killzone kommt eh erst nach jan. 2014). aber da aktuell alle Artikel in den Magazinen nun gar nicht zur Next Gen anregen, grübbel ich eig. nur noch wegen iPad Air. :-/

      And I say
      I don't like reggae no no
      I love it

      Löschen
    9. Ich bekomm endlich einen Laptop =)

      Löschen
    10. kannst mein altes iPad haben, wenn du magst. zum vernünftigen preis. also alt = vorgänger zum air. xD retina display hat es schon. ♥

      Löschen
  2. Mhmm.. mhmm.. alles klar....(°-° )( °-°)........den das Leben ist wie eine lange Autobaa.. egal (. _.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mochte dich noch nie. hoffe nico schmeißt dich bald raus. -.-

      Löschen
    2. er nervt halt recht oft. >:(

      Löschen
    3. Aber er gehört zu meinen besten Freunden^^
      Und das bleibt auch hoffentlich immer so :)

      Löschen
    4. girls on film :0

      http://www.youtube.com/watch?v=agDDAz_d_Yg

      dennoch kotzt er mich an -.-

      arsch -.-

      Löschen
  3. Hab nico versprochen nichts zu sagen ...

    AntwortenLöschen