Montag, 2. Dezember 2013

Oohh .... wieso ?! Egal ;)

Gestern wollte ich eigentlich einen Text zum Thema "Advent, Advent ein Kätzchen brennt !" schreiben, aber dann musste mein kleiner Nachbar mich anrufen und als er auflegte... BAAMM.. ganzer Text weg, futsch, tot, abgekratzt,... mein armes, kleines Textchen ;( *schnief*
Ruhe in Frieden (.-.)
Tja, heute bin ich krank und lieg vorm Fernseher, obwohl ich mir fest vorgenommen habe noch was für die Schule zu machen... muss wohl noch warten ;)  Am Donnerstag die letzte Schularbeit in diesem Jahr !! Yess
Jetzt noch Motivation aufbringen und geschafft !
Habt ihr noch Schularbeiten oder sonst was wichtiges in diesem Jahr (2013) !??
Auf bald j¤nas

7 Kommentare:

  1. Was denn? Schon wieder krank?!!?!! >:|

    *Ein Leser weniger*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll gemacht....

      @Lakko
      Tut mir leid...

      Löschen
    2. Warum denn schon wieder D: ?!
      Nico liebt dich... grund zu bleiben !!

      Löschen
  2. @Lakko Ich dachte der Herr wäre im Netz nur noch Passiv unterwegs!
    @Jonas Gute Besserung :*
    @Nico HIIIII :*
    @Topic: Schon wieder Winter :(

    Offtopic: Wer freut sich hier schon auf Freitag? :D

    AntwortenLöschen