Sonntag, 1. Dezember 2013

Vertrauen


Urkunde: Auswertung für den Test
Können Dir deine Freunde vertrauen?
Zu 80 % sind Sie: Du bist echt ein/e guter/e Freund/in - mach weiter so! Sie können dir 100 % vertrauen!
Dieses Profil hatten 88.4317 % der 3475 Quizteilnehmer! Profil A
 
Auch das Quiz Können Dir deine Freunde vertrauen? spielen?


...und dann fand man sie tot am Boden....
Was? Nein, nein! Man kann mir wirklich vertrauen, ich arbeite nur gerade an einem Buch ^…^
Also sag was ;)

juhk. d

9 Kommentare:

  1. Mein Wert ist negativ, da ich Leute für Geld verrate und in einer Beziehung empfänglich für andere Frauen bin. :-(

    Danke für den Test, der mir den Sonntag versaut hat. Ar***! -.-

    *Ein Leser weniger*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist... T.T
      Sonst alles ok bei dir?^^

      Löschen
    2. Jo. ^^

      Das mit dem *ein Leser weniger* hab ich mal von paar Usern des Postillon geklaut. :B

      Aber du fragst nach bei deinen Lesern. Das ist voll nett. ♥

      *Ein Leser mehr*

      Löschen
  2. Du schreibst jetzt auch schon an einem Buch? ICH AUCH ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool ^…^
      "Die Paranoia des Lebens"
      So heißt mein Buch^^

      Löschen
    2. Ich werde auch bald ein Buch schreiben. Titel habe ich schon "Nur leere Seiten und dafür 5 Euro". ^______^

      Löschen
    3. Bekomm ich eine signierte Ausgabe? =)

      Löschen
    4. Geht leider nicht, da man ein Buchcover nicht beschmieren soll und wenn ich innerhalb des Buches signiere, würde das dem Titel widersprechen.

      Aber sofern du ein Mädchen sein solltest, bekommst du einen Schmatz auf die Nase. \(*_*)/

      Löschen