Mittwoch, 8. Januar 2014

"Adventure Time"

Vergesst "Spongebob"! Ich mein's ernst! "Adventure Time" ist viel, viel besser^^
Da war gerade ein, ich sag mal, riesen Tumor der Feuer gekotzt hat xD
Der hier:



Die Dialoge sind sehr oft einfach abartig geil.
Die Gesichter - "Los seine Augen! Stecht ihm in die Augen!" Zitat Ende - sind auch so genial.



Ich mag es ♥
Aber für Kinder ist es manchmal wirklich nicht geeignet. Obwohl Kinder diese Sachen eigentlich eh noch nicht verstehen sollten. ;P
Trotzdem ganz schön anders, als die ganzen anderen Zeichentrickserien ^...^


juhk. d

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. @thema:
      japp auch schon ab und an gesehen. :B

      dass diese serie im kinderprogramm läuft kann ich iwie gar nicht verstehen. :0

      Löschen
    2. Ja, ist schon manchmal ziemlich krass xD

      Löschen
    3. war aber bei ren & stimpy früher auch so. schön am frühen nachmittag, obwohl da manche szenen eigentlich in das abendprogramm oder nachtprogramm gehören.

      family game lief ja früher auf pro7 auch immer zur mittagszeit.

      ist "zeichentrick", also ist es für kinder. so denkt der deutsche fernsehchef. :B

      Löschen
    4. edit:
      meine natürlich family guy XD änder das mal bitte mein guter, hübscher udn reicher nico. *_*

      Löschen
    5. So viel Macht besitze ich leider nicht....

      Löschen
    6. ach kannst du keine kommentare bearbeiten? :o bei blog.de kann man das. *_*

      Löschen
    7. Vielleicht wenn ich die Kommentare erst überprüfen und dann freigeben würde, sonst aber nicht....

      Löschen