Mittwoch, 15. Januar 2014

Eine Stunde mit...

FF VII

Ok, ich bin zum Reaktor gegangen, aber wir hatten keine Lust den jetzt in die Luft zu sprengen, also sind wir zuruck und mit einem Lift nach oben gefahren. 
Dort sollten wir gleichzeitig einen Knopf drücken, aber das war nicht ganz unproblematisch.....



Der "Mecha-Soldat" war total einfach. Dann bin ich gefallen... Und wohin? 
In die Kirche, zu Aerith :)



Ähh, wat?

Dann hab ich sie nach Hause gebracht. Ich wollte dann eigentlich zurück zu Tifa, aber sie hat mich in ihr Haus eingesperrt :0 
"...du scheinst ganz schön müde..." Genau...
Eigentlich wollte Aerith mich ja zu Sektor 7 bringen, aber ich kann sie dieser Gefahr nicht aussetzten und geh jetzt allein, aber sie darf es nicht merken das ich verschwinde.
Schleichen ist wohl auch nicht so meins xD

Spielzeit 3:04
Cloud: Ebene 12 Waffe: Meisterschwert (o.o) Rüstung: Titanreif Substanzen: Wiederherstellen, Schutz, Blitz, Feuer


juhk. d

4 Kommentare:

  1. denke daran, immer fleißig die substanzen zu leveln. vor allem die substanz alle ist zu empfehlen in kombination.

    als ich aus migdar raus bin, habe ich iwie eine zeit lang nur gelevelt, weil es iwie fun gemacht hat.

    tifa hatte ich stehlen gegeben und wenn die gegner geplündert waren, alle mit "alle+blitz" platt gemacht. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, werd ich machen^^
      Was bringt es sich eigentlich, wenn zwei Substanzen-Slots verbunden sind?

      Löschen
  2. also bei der substanz alle + eine grüne substanz (z.B. eis feuer usw.) werden alle gegner getroffen
    bzw. bei heilung alle deine leutz

    daher ist es wichtig alle zu leveln, da diese substanz nur beschränkt eingesetzt werden kann. also der alle befehl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit, das mischen funzt nur in den slots, die verbunden sind. hab ich vergessen su schreiben. xD

      ah so und es gibt ja waffenslots und rüstungsslots. je nachdem welche substanzen du drin hast, teilen deine waffen einen elementschaden aus bzw. erleidest du weniger elementschaden, wenn du substanzen in deiner rüstung hast. feuer in der waffe = +feuerschaden. feuer in der rüstung = reduziert( immunisiert feuerschaden.

      Löschen